Follower

Freitag, 17. Februar 2012

Und das Küken hüpft aus dem Nest

Hey Ladys,

in knapp drei Wochen ist es für mich soweit. Hotel Mama und Reperaturwerkstatt Papa werden verlassen.Vom Lande in die Großstadt.
Mit (ab Dienstag) 22 Jahren wird es auch langsam Zeit!
Panik habe ich vor dem Wäsche waschen, da ich das erst ein Mal im Leben gemacht habe! *schäm*
Aber da ich mit einer Freundin zusammenziehe, hält sich die Panik in Grenzen und ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich glaube Abstand zum bisherigen Leben tut gut und ich werde merken, was ich vermisse und brauche, aber auch worauf ich verzichten kann. Ich freue mich auf Köln!
Die erste Reaktion, die ich bisher immer zu meinem Umzug bekommen habe war "Und was ist mit deinem Freund?!?" Der bleibt hier und ich bin ja nicht aus der Welt. Und ich wollte ja nie im Saarland bleiben. Zudem ist das ja nicht das Ende einer Beziehung. Es kommt finde ich nicht drauf an, wie oft man sich sieht, sonder wie man die Zeit verbringt. Klar ists auch eine Probe für die Beziehung, aber das muss man eingehen. Ladys ihr solltet euer Leben und eure Chancen nie für einen Mann aufgeben!!! Versprecht mir das! :-)

Und nun sitze ich an meiner Liste mit Sachen, die ich für die Wohnung brauche.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?



XOXO anja

Kommentare:

  1. ♥ süße das wird bestimmt ganz toll in Köln! Und wäsche waschen ist wirklich nicht schwer :D

    W. geht auch weg fürs Praktikum, nach München. Werd auch immer gefragt was dann aus uns wird :D Sehe es wie du. Denke das wird schon irgendwie und aus der Welt ist man ja nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg dabei, anfangs ist es nicht leicht, aber es wird schon :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. Süß geschrieben; und Wäsche waschen kann ich auch nicht. haha :P
    Ich werde hoffentlich demnächst auch ausziehen...
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch keine Wäsche waschen. Hab es auch noch nie probiert :D aber langsam muss ich das mal probieren, denn in ein paar Monaten wohne ich auch nicht mehr zu Hause, da meine Ausbildung anfängt :)
    Ich Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg in Köln und das du dich ganz schnell dort einleben wirst! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Zu den Abschminkpads:
    Ich persönlich finde, dass die Pads ihren Preis wert sind. Mein Make-Up entfernen sie eigentlich vollständig. Nur bei wasserfester Mascara weiß ich es nicht, da ich immer normale nehme. Desweiteren sind sie auch sehr sanft, welches für mich wichtig war. Ich empfehle sie dir, ob du sie ausprobierst und dann selbst mal austestest ist deine Entscheidung.

    Liebe Grüße. (-:

    AntwortenLöschen
  6. jaa die jacke ist mit 90e echt teuer ne :(

    AntwortenLöschen
  7. Whoa, thats so cute! Love the apple green paint and that fluffy bed. Adorable.
    buy aion account

    AntwortenLöschen