Follower

Dienstag, 21. Februar 2012

Omg schon 22!

Hey Ladys,

heute hatte bzw habe ich Geburtstag. 
Keinen besonders schönen, denn meine Hochschule schenkte mir eine Klausur auf den morgigen Tag.
Das heißt - feiern fällt weg!
Selbst meine leckere Schokotorte habe ich eher runtergeschlungen, als sie zu genießen.
Danke Familie und Freunde für das dauerhafte Telefonklingeln und Ablenkung von der fabelhaften Welt der Wirtschaftspolitik!
Und ein besonderer Dank gilt dem Postboten, der mir diese wunderschönen Stiefel brachte:


 Sie sind, was man auf dem Bild leider schlecht erkennt, braun mit goldenen Nieten. Ich liebe sie jetzt schon! Gesichtet hatte ich sie bei der tollen Prinzessin Sparkle und musste sie unbedingt auch haben!:-)
Sie sind von Schuhtempel24 und haben nur 6,99eu gekostet! 


Ich hoffe sie bringen mir morgen bei der Klausur Glück!


XOXO anja

Kommentare:

  1. Happy B-Day :* und viel Glück für morgen, die Schuhe gefallen mir sehr, werde sie mir gleich angucken und vielleicht auch bestellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es Sie nicht mehr in meiner Größe :(
    Die hätte ich echt gern gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir nachträglich auch alles alles Gute zum Geburtstag!!!

    Die Schuhe sind super :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles liebe nachträglich. :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich - komm erstmal in mein ALter :P
    hahaa
    Die Schuhe sind schön ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute <3
    und viel Spaß mit den Schuhen :D

    AntwortenLöschen