Follower

Samstag, 25. Februar 2012

Frühjahrstrends 2012

Ein Blick in die Onlineshops verrät uns, dass Frau von Welt dieses Frühjahr auf Pastelltöne, blumige Muster und Ethnoschnitte setzt. Man erkennt es auch schon hier und da bei einigen Bloggerinen, die  in ihren Shoppinghauls nicht mehr Colourblocking (Gott sei Dank nahm dieser Trend scheinbar ein Ende!) feiern, sondern die zarten, weichen Farbtöne.




Was ich davon halte?
Bin grundsätzlich eher ein Typ Mensch, der bevorzugt auf  Farben wie schwarz, weiß und braun setzt, aber hier und da etwas Pastelliges und Blumiges finde ich eigentlich ganz schön. Nur würde ich nicht mein gesamtes Outfit danach ausrichten oder bewusst Sachen aus diesen Kollektionen kaufen. Auf jeden Fall definitiv besser als Colourblocking! Ich werde in den Läden nicht so verzweifeln wie letztes Jahr!:-)

Was haltet ihr davon?

XOXO anja

Kommentare:

  1. Den Colourblocking-Trend habe ich irgendwie verschlafen :D Pastelltöne... ich habe eine Hassliebe dazu, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und mich diese verwaschenen Farben gleich noch mehr wie eine Leiche aussehen lassen. Aber ich bin ja ein Sommertyp, ich warte jetzt schon auf die Sommerkollektionen und Tshirts!

    AntwortenLöschen
  2. Pastelltöne finde ich echt schön, allerdings weiß ich nicht ob es mir steht. Ich bin leider sehr blass :( glaub dass ich dadurch noch blasser aussehe...

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß du bist :) wirklich ein herzliches danke :))

    also ich mochte colourblocking und fand es super...jedoch mag ich auch gedeckte töne wie schwarz/weiss/beige...wahrscheinlich werde ich dieses jahr schwarz und weiss mit pastelltönen kombinieren - natürlich eifere ich auch weiter dem colourblocking nach :9

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch froh, dass Colour Blocking anscheinend wieder vorbei ist (:

    Vielen Dank! Sie ist von Desaster Design, die haben super viele, wunderschöne Sachen in so einem Stil (:

    AntwortenLöschen
  5. leider gar nichts für meinen Hauttyp :D

    Auch wenn schicke sachen dabei sind!

    AntwortenLöschen
  6. jaa <3 war Weihnachtsgeschenk von meiner Mum

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die hose von zara.. überlege schon eine weile sie zu holen hmmmmm
    pastell liebe ich auch:)

    AntwortenLöschen