Follower

Donnerstag, 16. Februar 2012

Time goes by...

Hey Ladys,

momentan herrscht hier eher Funkstille und es tut mir sooo leid!!!
Mir kribbelts in den Fingern euch von Dingen zu erzählen und Produkte vorzustellen, aber im Moment gehen die Lernerei und das Studium vor. Ich komme generell auch zu nichts. Freizeit ist Mangelwahre und von Karneval werde ich dieses Jahr auch nichts mitbekommen (Worüber ich auch nicht sonderlich traurig bin.).
Ich habe es noch nicht einmal geschafft zum Frisör zu gehen. Da war ich seit über einem Jahr nicht mehr und meine Haare haben es dringend nötig!
Es fehlt mir total mal eine Nacht durchzutanzen und gelassen zu feiern! Aber noch ein paar Wochen und es fängt ein quasi neues Leben an. Ich bin total aufgeregt!

Die Kette habe ich in meiner Unitasche gefunden. Ich habe sie vor Wochen mal bei Accesorize gekauft, als ich auf meinen Zug warten musste. Ich verfluche dich Saarbrücken! Die Galerie neben den Bahnhof zu bauen war mein finanzieller Studentenruin.

XOXO anja

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und dann jede Menge Spass in der Freiheit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle kette:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. arw, die Kette ist wunderschön :))


    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen