Follower

Sonntag, 29. Januar 2012

Winter Wonderland

Hey ihr Süßen,

schneits bei euch auch?
Ich bin ganz aufgedreht, da es der erste Schnee der Saison ist, den ich mitbekomme. Als es das letzte (und einzige) Mal bei uns im Saarland geschneit hatte war ich in Köln.
Zwar nieselschneit es nur, aber ich hoffe, dass ein bisschen was liegen bleibt und eine kleine Schneeballschlacht stattfinden kann. ;-)
Zu diesem tollen, winterlichen Anlass habe ich meine kuschelige Teddymütze an, die ich sehr gerne mag. Auch wenn meine Umwelt sie hasst und ganz furchtbar kindisch findet.
Aber ich denke auch große Mädchen brauchen einen Teddy, was meint ihr?


So jetzt widme ich mich noch 2 Präsentationen, die ich in den nächsten 7 Tagen halten muss. Als Belohnung gehts es dann eventuell ins Funduerant yammi! 

XOXO anja

22 Kommentare:

  1. Die Mütze ist sehr süß... how cute! <3

    Lovely photo :)
    x

    AntwortenLöschen
  2. Oh die passt dir soo gut :) Voll niedlich!

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  3. suuper süß die mütze und ich find die kein stück kindisch!♥♥♥
    bei uns liegt leider kein schnee, hat heut mal kurz geschneit aber auch nur 10minuten oder so. =(

    AntwortenLöschen
  4. schöne mütze! bei uns bleibt leider "noch" nichts liegen aber ich hoffe ja immer noch, dass es hier bald zugeschneit sein wird :) ich möchte noch unbedingt schöne "winter-fotos" schießen :D
    viel glück bei den präsis!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Das Kleid ist leider total ausverkauft aber ich schau sowieso jeden morgen rein ob es vllt doch noch in S zu ergattern ist und wenn es wieder reinkommt schicke ich dir gerne den Link :-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist ja süß! Und nee bei uns schneits (zum glück) nicht!

    AntwortenLöschen
  7. die Mütze ist super niedlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, das freut mich :) Deine Mütze ist unendlich süß!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich finde die Mütze total klasse- voll niedlich! Danke übrigens, Urlaub kann ich brauche- mein So war heute nicht grad der beste Tag! Viel Glück für die Präsi!

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns hat es am FR geschneit. Und um 15 Uhr oder so, war der Schnee schon wieder weg :P

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist der Hammer, steht dir ganz gut :-) LG

    AntwortenLöschen
  12. die Mütze sieht verdammt süß aus und steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh mei die Mütze ist ja sooooo süß !!

    AntwortenLöschen