Follower

Dienstag, 7. Februar 2012

All good things come to an end...

Hey ihr Süßen,

ich glänze in letzter Zeit eher nicht mit Regelmäßigkeit in Sachen Blogposts, denn das Studium neigt sich dem Ende und es stehen Präsentationen, Prüfungen und die beliebten Klausuren an.
Am Donnerstag ist mein letzter Vorlesungstag und ich frage mich:
Wo ist die Zeit geblieben?
Die letzten 2,5 Jahre sind so schnell vorbeigegangen und ich bin total traurig, wenn ich daran denke am Donnerstag Abschied nehmen zu müssen.
Ich hab Viele sehr liebgewonnen und es wird mir Einiges fehlen: das miese Mensaessen, die Nervenzusammenbrüche wenn unsere Systhem bei Anmeldungen zusammenbrach, meine lieben Komilitonen und besonders die Sommersemester, die wir gerne mal im Freien verbracht haben.
Ich blicke auf wundervolle 2,5 Jahre zurück und wirklich tolle Menschen.
Vielleicht hatte ich kein klischeehaftes, skandalöses Studentenleben, aber es war dennoch toll!
Es ging so verdammt schnell rum...mir kommt es vor als wäre gestern mein erster Schultag gewesen.


XOXO anja

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh warst du so süß <3

    AntwortenLöschen
  2. ha, du hattest wirklich eine super Brille!

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüßes Bild :)

    Ich wünsche dir ganz viel ERfolg für die Zukunft!!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. nein wie niedlich du bist :))
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohje 1996 wurde ich gerade mal geboren.
    Aber die Brille ist echt toll. (: Irgendwie total untypisch für ein Kind, oder?
    Bist das du, oder hast du das aus dem Internet? (:

    AntwortenLöschen
  6. süß:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen