Follower

Donnerstag, 26. Januar 2012

paint it black

Hey Ladys,

habe seit heute einen neuen Liebling in meinem Kleiderschrank. Und zwar diese tolle schwarze Bluse!!!
Man kann sie so toll kombinieren und fühlt sich auch total angenehm an. Habe sie auch in weiß, aber die schwarze hat es mir noch mehr angetan. Goldschmuck dazu et voila - es sieht super aus!


Bluse, Armbänder, Clutch: Primark; Jeans: H&M; Stiefel: Tamaris

Was ist euer Liebling im Kleiderschrank?

XOXO anja

Kommentare:

  1. schööön <3
    Ich liebe alle meine Sachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so schön! Man kann sie täglich aber auch abends schick anziehen.. Wirklich toll! :)
    Ich liebe meistens die neuen Sachen in meinem Kleiderschrank ^^ Zur Zeit ist es ein silberner Pullover von H&M :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bluse. Mein Lieblingsteil ist eigentlich eine Strickjacke in schwarz von New Yorker. Eignet sich echt toll als "Übergangsjacke" :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh genau solch eine Bluse gab es bei Topshop Petite. Und sie war innerhalb eines Tages ausverkauft & ich wahnsinng traurig, weil sie mir Normal leider immer viel zu groß ist :<. Sieht aufjedenfall wahnsinnig gut aus :).
    Ach und das Lippentattoo aus der Glossybox ist ja mal genialst scheußlich, haha. Was ein kagga sich manche doch audenken!

    Und dickes Danke für das liebe Kompliment von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar!
    Du hast irgendwie Recht, aber ich bewundere sie u.a. auch dafür, dass sie einfach den Mut hat, sich so zu kleiden. Ich z.B. traue mich leider viel zu selten was :/
    Schönes Outfit + schöner Blog, hast 'ne neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  6. die Bluse sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. schicke bluse!
    follow back? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Dein Blog ist auch toll, sollen wir uns gegenseitig verfolgen? ♥

    Dein Outfit ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wunderschön :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  10. hej süße die Stiefeletten sind von H und M aus der aktuellen Kollektion :)
    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist simpel aber sehr chic!

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön , das outfid ist sehr schön!steht dir:)

    AntwortenLöschen
  13. Die bluse ist echt schön siehst toll aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das outfit ist toll!
    besonders die Bluse gefällt mir =)
    deine bilder sind echt schön
    nice blog

    lg vanessa win

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöner Blog ♥
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen