Follower

Montag, 2. Januar 2012

My daily Makeup

Hey Ladys,

heute zeige ich euch welche Produkte ich im Alltag benutze, um mich ein wenig aufzuhübschen.

Fangen wir mit dem Gesicht an:

Die Foundation von L'oreal aus der Dezemberglossybox ist für mich unverzichtbar geworden! Sie ist meine Grundlage. Dannach gehe ich mit dem Kompagtpuder von Balea durchs Gesicht. Ich bin kein Freund von Flüssigmageup und benutze lieber das Puder. Als Highlight benutze ich das Bronzing Compakt Powder von Essece als Rouge. Ich mag keine Rot- oder Rosatöne auf meinen Backen und finde das viel natürlicher.

Und nun zu den Augen:

Mein liebster Lidschatten ist im Moment die Nummer 129 von KIKO. Ein schöner Nudeton mit Glitzerpartikeln als Highlight. Diesen benutze ich im Moment wirklich am häufigsten. Habe ihn von meiner besten Freundin neulich geschenkt bekommen und hoffe er geht nie leer, da wir kein KIKO in der Nähe haben. Wenn ichs etwas dunkler will nehme ich das Smokey Eyes Set von Essence. Ist aber nicht wirlich dunkel und ich würde es nicht unbedingt empfehlen, wenn ihr damit Smokey Eyes schminken wollt. Eher ein alltäglicher Braunton. Dannach umrande ich alles mit schwarzem Kajal. Die Marke ist nicht wichtig, da ich bis jetzt keinen gefunden habe, von dem ich 100% überzeugt bin. Im Moment nutze ich 01 Onyx von Estee Lauder. Am ende noch Mascara und fertig ist es. Auch hier habe ich keinen Favoriten und nehme was mir in die Finger kommt.

Am Schluss sind die Lippen dran:

 
Als Grundlage nehme ich immer erst einen Lippenpflegestift und trage ihn mit 2,3 Schichten auf. Ich bin süchtig nach dem Zeug! Dannach nehme ich meistens das Lipgloss Mango & Papaya, das ich mir bei Douglas gekauft habe. Es riecht toll und hat einen dezenten Glanz. Genau das richtige für den Alltag! Wenn ichs mal gerne auffälliger möchte nehme ich einen Rotton. Hiervon habe ich auch viele und keine bestimmte Marke auf die ich mich festlege.

Welche Produkte benutzt ihr?

XOXO anja

Kommentare:

  1. das bronzing powder hab ich auch :) bin sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der Kajalsache, es gibt einen bei Avon der ist richtig toll (Jillian Dempsey Kajal) Der ist so weich und tief-schwarz, ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder von Balea Young hab ich auch gaaaanz lange verwendet. :) Finde es immernoch super.

    Und du hast die gleiche tolle Bettwäsche wie ich. :)

    Liebe Grüße, Noelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bettwäsche auch und de passt perfekt zu meinem Bett. :D Und Ikea ist sowieso das tollste. Aber man muss einfach immer irgendwas kaufen, wenn man dort ist. Und die Kekse sind so lecker. :o
    Da fällt mir ein, ich hab auch noch einen Ikea-Gutschein.. :D

    Liebe Grüße, Noelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohhhw dankesehr das is ja süß von dir♥

    AntwortenLöschen