Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

"Lust auf gegenseitiges verfolgen?" - ähmmm nö!

Hey Ladys, treue Leserinnen und unbestechliche Verfolgerinnen,

in letzter Zeit kriege ich immer mehr Kommentare wie:

"Toller Blog!!! Verdienst mehr Leserinnen. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?"

oder:

"Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Sag bescheid und ich followe zurück."

Nein Danke, Mädels!!!

Was ist nur los?
Wieso bloggt ihr denn?

Ich will, dass mein Blog meinetwegen gelesen wird und nicht um eine bestimme Leserzahl stehen zu haben und damit Firmen und Werbegeschenke anzulocken.
Mir sind wenige Leserinnen, die kommentieren und mit denen ich diskutieren kann viel lieber als viele, die einfach nur angemeldet sind, um mich als Leserin zu gewinnen.
Diese ganzen  "gegenseitig verfolgen Kommentare" verderben mir echt den Spaß am Bloggen.

Dacher in Zukunft einfach wegklicken und nichts schreiben bevor das ein Tauschhandel von Leserzahlen wird!

Find ich nich cool!

XOXO anja

Kommentare:

  1. hehehe wie recht du hast :D
    wenn mir ein blog gefällt verfolge ich ihn und nicht damit er auch bloß ein leser von mir wird..naja jeder wie er mag!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir zustimmen. Ich hab auch ein paar solcher Anfragen bekommen und doof wie ich bin, hab ich das auch zuerst mal mitgemacht, dann hab ich mir aber darüber ein paar Gedanken gemacht und bin zum gleichen Schluss gekommen wie du.

    Lg Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  3. kann ich soooooooooooo verstehen, ich bekomm sowas auch immer wieder. nur leider sag ich dann oft doch ja zu sowas, entfolge dann aber oftmals schnell wieder weil ich dann den blog nach einer weile doof finde. sowas sollte man nich machen, immerhin sollte man leser gewinnen indem man gut bloggt und nicht durch solche anfragen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, NanuNana ist auch wirklich total toll.
    Aber dort finde ich leider nur selten etwas für
    mich selbst. Für meine Mama finde ich da aber
    immer total viele schöne Sachen, die zu ihr auch
    passen und zu ihren Räumen.

    AntwortenLöschen
  5. Genau das was mich so aufregt!
    Oder "schöner Blog" - ja, wenn ihr meinen Blog schön findet, warum verfolgt ihr denn nicht? Verstehe ich auch nicht :/
    Und Kommentare zum Diskutieren usw. bekomme ich fast nie! Traurig :/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz deiner Meinung, geht mir genau so. :/
    Das ist einfach nur nervig.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, klingt super. Ich sollte wohl nochmal vorbei gucken :)
    Hast du auf deinem Blog eine Roomtour oder so
    schon gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin gespannt :)
    Auf Flohmärkten war ich ehrlich gesagt noch nicht.
    Mein Freund ist gerne auf Flohmärkten, vielleicht
    sollte ich einfach mal mit stöbern fahren :)

    Übrings zu deinem Eintrag, ich bin so deiner
    Meinung. Es ist einfach nur extrem nervig!
    Ich möchte doch das meine Leser gefallen an meinem
    Blog haben und ihn deswegen lesen, dass ist ein viel schöneres Gefühl als zu wissen "oh die liest mein blog nur, weil ihre leserzahl dann auch steigt"

    AntwortenLöschen
  9. Ohja solche Kommentare sind soooo nervend!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Haha ungefähr das selbe dachte ich mir neulich auch. Ich lese doch keinen Blog nur weil ich den Post kommentiert habe weil ich den Nagellack mochte und daraufhin einen Kommentar unter meinem Blog bekommen habe. Hat mich an die alten Schueler VZ Jahre erinnert als man anderen auf die Pinnwand geschrieben hat nur um selbst viele Einträge zu bekommen.. :D

    AntwortenLöschen
  11. STIMMT!! :) also mich nervt es auch total.. bei solchen Kommentaren schau ich nicht auf den blog..

    AntwortenLöschen
  12. hihihihi also noch liebe ich sie und werd sie so schnell sicher auch nicht weggeben :p
    ja da hast du recht.. danke♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich habe gesehen, dass du meinen Blog (Queen.OnSet) verfolgst. Danke schonmal dafür :)
    Ich habe jetzt allerdings meine URL geändert auf

    http://casadeesha.blogspot.com/

    und daher wird mein Blog wohl nicht mehr in deinen Blogaktualisierungen erscheinen.

    Wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest,dann lösche Queen.OnSet aus deiner Leserliste, klicke auf die neue URL und verfolge mich neu. Es ist der absolut gleiche Blog, erkennt man auch an der Leserzahl. Etwas umständlich, geht aber schnell :))

    Du brauchst den Eintrag hier nicht veröffentlichen, da ich keine Werbung machen möchte oder Ähnliches. Wollte nur nicht, dass meine Leser sich wundern wo ich bin :)


    übrigens: guter eintrag! mich nerven solche einträge total!

    AntwortenLöschen
  14. Haha, sehr gut!
    Genau darüber hab ich letztens auch gepostet!
    Gefällt mir! :-)

    PS: gegenseitiges verfolgen!? :-) HAHA

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gute Einstellung :) Nur die verfolgen, die einen interessieren und dafür auf "Leser" verzichten. Das sind ja auch keine LEser, die gucken dann den Blog ja nie wieder an.. :( Naja, ich komm auf jeden Fall wieder und lese, was du so schreibst :) Lilly

    AntwortenLöschen