Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

My Girl

Wenn dich die ganze Welt aufregt...
Wenn sich deine Laune im Keller von Graf Drakula befindet...
Wenn dir selbst Schokolade kein Lächeln verschaffen kann...
Wenn alles, was dein Freund sagt GRUNDSÄTZLICH falsch ist... (ob nun wirklich oder von uns überinterpretiert lassen vor mal außen vor;-) )

Dann hilft nur eins.

Die beste Freundin.

Ich liebe es mit meiner DM-Shoppen zu gehen, dannach was Leckeres im MC Cafe zu trinken und zu essen.
Dann kann ich wieder lachen.
Ein Glück, dass wir beide so tollpatschig sind und Lachflashpotential liefern.

Chai Frappe YUMMI

Die Beste!

Meine verwackelte Wenigkeit

Meine DM Ausbeute

Der goodbye Lipstick von Bebe hat mich umgehauen!!! Die 1,75€ sind jeden Cent wert! Ich bin ja sowieso ein ganz großer Bebe Fan und habe während meiner Pubertät auf diese Marke geschworen. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen superzart und geschmeidig an und wie versprochen zaubert der Lipstick einen natürlichen Ton. Habe jetzt NUDE mitgenommen und werde mir auch den Rot-ton zulegen! Auch mit den andere Sachen war ich sehr zufrieden. Bis auf eine Haarcoloration, die einen gesonderten Post bekommen wird.

XOXO anja

Kommentare:

  1. toller blog♥ vielleicht hast du lust bei mir vorbei zu schauen ? lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mache ein gewinnspiel. magst du mitmachen :) ?

    http://showtimeelove.blogspot.com/2012/01/100-post-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. aww danke <3
    Aber wenn dann bin ich eine Metal Queen!

    zu deiner Köln Frage...puh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht direkt aus Köln komme, sondern aus der Nähe. Kenne nur die Innenstadt. Aber wenn du umgezogen bist, müssen wir uns mal treffen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total begeistert von dem Bebe Goodbye Lipstick Nude, eine tolle Alternative zu richtigen Lippenstiften. Swatchst du den Pinken, wenn du ihn hast? Ich überlege nämlich auch noch, ob ich ihn mir kaufen soll :)

    AntwortenLöschen