Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

Outfit 30122011

Hey ihr Süßen,

gleich düese ich mit ein paar lieben Freunden in die Stadt was kleines essen und Cocktails trinken.
Das letzte mal Altstadt für dieses Jahr und Silvester morgen muss noch ein wenig geplant werden. Jaja wir sind früh dran wie immer ;-)
Wir werden es uns bei einem Antipastiabend gemütlich machen und das neue Jahr in Ruhe begrüßen (wobei die Jungs ihren Spaß schon mit dem Feuerwerk haben werden).

So ich düse los.

Wünsche euch allen ein tolles Silvester!
Steckt nicht zu viele Hoffnungen in diesen Tag. Ist ja eigentlich einer, wie jeder andere auch.




Hose, Stiefel, Cardigan:H&M; Top:Monki; Schuck: Pimkie, Bijou Brigitte

XOXO anja

Kommentare:

  1. Uiiii deine Frisur ist ja sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar. finde deinen blog toll und wenn du intresse hast dann verfolg mich doch auch

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne frisur und das top gefällt mir auch sehr :)
    ohja... die jungs kann man immer schön mit den feuerwerkskörpern beschäftigen xD in ihnen steckt eben immer noch ein kleines kind! :D
    Ich wünsche dir schon mal ein Frohes Neues Jahr!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit! Ich finde deine Stiefel toll! Und das Shirt ist cool ;)
    Schönes neues Jahr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Süße Frisur und ich wünsch dir und deinen Freunden viel Spaß (:

    AntwortenLöschen
  7. deine frisur ist echt süß und die cardigan toll

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass heute abend und für morgen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Du ziehst nach Köln? Sehr gute Entscheidung! :)
    Du wirst es lieben.
    Besonders den Karneval.
    Ich persönlich würde nirgendwo anders mehr hin wollen! :D
    Ach und übrigens .. Du bist richtig hübsch und ich mag deinen Stil.

    Viele Grüße und einen Guten Rutsch,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Süß, hehe, gerne doch! Danke für Deinen lieben Kommi.
    Sehr hübsches Outfit! Siehst voll süß aus :)

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outfit:)
    und dein Blog ist toll :)

    Guten Rutsch wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. ja köln ist ne tolle stadt viel spaß da ;) schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. ich find deine Frisur gut:) rutsch gut rein!!

    AntwortenLöschen
  14. aw deine haare sind ja wunderbar! die frisur ist wirklich toll :3
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! xx

    AntwortenLöschen
  15. schöne frisur und süßes lächeln :-D

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit! und die Frisur steht dir total!

    Ich hoffe du hattest ein schönes Silvester und ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2012!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    PS: DAnke für dein Kommentar!
    Ich finde es immer gut, wenn man ehrliche Kommentare bekommt. :)

    AntwortenLöschen
  17. Süsses Outfit! Das Shirt gefällt mir total gut!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  18. HEy:)) Hast voll den schönen Blog, gefällt mir sehr. Wunderhübsche Frisur & Outfit:* LG, Esra.

    My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  19. Hey Du!
    Ich finde dein Blog hat viel mehr Leser verdient!
    Was hälst du voin gegenseitigem verfolgen?
    Oder schau doch einfach mal vorbei vielleciht gefällt dir mein blog ja?!
    Ich mag deinen!
    Ich würd mich freuen

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. sieht toll aus das outfit!

    Viele liebe Grüsse

    http://rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. sieht toll aus das outfit! oh ja, ohne kaffee geht's bei mir einfach auch nicht... es sei denn, ich würde zu unmengen an süßkram greifen :) lieben dank für deinen großartigen tipp, dass muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen