Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

Trends 2011 / Tops&Flops

Hey Ladys,

2011 war mode- und lifestyletechnisch wieder mal ein Highlight und ich habe euch hier mal meine Favoriten und No-Gos aufgelistet:



TOPs:

1) Eulenmotive: dieses Jahr irgendwie überall vertreten und ich bin ganz süchtig danach!



2) Schnürstiefel: Kommt es nur mir so vor oder hatten diesen Herbst/Winter fast alle Frauen Schnürstiefel? Auch Doc Martens sah ich immer öfter!


3) Frozen Yogurt: Yammi fand ich den lecker! Tolle Abkühlung und man konnte es prima zusammenstellen!



4) Vintagedeko vom Flomarkt: ich bin ja seit Jahren begeisterte Flomarktgängerin, aber dieses Jahr waren alte Möbel und Deko ein mega Trend, was man auch an der wachsenden Besucherzahl und den angestiegenen Preisen gemerkt hatte.

 via

5) Jeans/Denim: ok gabs auch in den Jahren davor, aber dieses Jahr immernoch anhaltend und meiner Meinung nach auch vermehrt.

 


FLOPs:

1) Ice Watch Uhren: Leute ernsthaft: die Dinger kann man doch nicht schön finden? Sehen aus wie die Gshok Uhren damals zu meiner Kindergartenzeit, deren Hauptnutzen Kaugummiaufbewahrung war!

 

2) Color Blocking: nach dem Nudetontrend definitiv zu heftiger Kontrast! Und ihr findet wirklich das pink und orange harmonieren? Am besten zu giftgrünen Wedges und einer Senfgelben Longchamp.

  via

3)Bubble Tea: Überteuerter Eistee, der nicht besser als der aus dem Tetrapack schmeckt mit glitschigen Kügelchen, mit denen sich kleine Kinder abschießen. Das ganze zum Preis von rund 4€. Ähhhm - nein danke!

 

4) YSL Arty Ring: auf den meisten Bloggs undenkbar. Ob nun Original oder Chinafälschung. Schön und vor allem Alltagstauglich fand ich ihn nicht. Aber meiner Meinung nach sieht auch eher schlicht!


5) H&M Versace Kollektion: Was war das bitte?? Hätte irgendjemand auch nur ein Teil dieser Kollektion gekauft, wenn nicht Versace draufgestanden hätte? Für mich stand die Marke für Eleganz und nicht für abgedrehte Farben, wirre Muster und undefinierbare Schnitte!

 via

Was waren eure Tops und Flops 2011???

Ich bin ganz neugierig?:-)
XOXO anja

Kommentare:

  1. toller blog! ich hasse Ice Watch Uhren auch! xoxo<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha cooler rückblick! find ich gut. die schuhe habe ich aus einem (sorry für meinen ausdruck) "türken billgladen" da gibts n paar bei uns, haben auch nur 25 euro gekostet! (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar.:)
    Ja seh ich genauso wie du.!:)

    Die Bilder sind sehr schön, ich mag die Schuhe.:)
    Liebe Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Liebes dir auch einen guten Rutsch! Haha ja :D den Vorsatz müssen wir wirklich einhalten --> freu mich auf den DVD Abend!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein erstes Jahr Silvester woanders, als Zuhause. Ich bin schon total gespannt wie man in einer Großstadt wie Köln Silvester feiert :-)

    Ich gebe mein bestes mit den Bildern, hier regnet es leider die meiste Zeit nur und dadurch habe ich kaum Lust Bilder zu machen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. hahahah wie gut den flops kann ich nur 100% zustimmen :D

    AntwortenLöschen
  7. nice to visit your blog!!
    like it

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Bubble Tea geht wirklich gar nicht!! :D

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube ich stimme dir zu 99% zu... nur die Eulen haben mich noch nicht umgehauen... Stören aber auch nicht ;)

    AntwortenLöschen