Follower

Mittwoch, 28. Dezember 2011

After Xmas Shopping

Hey Ladys,

heute bin ich mit meiner besten Freundin zum Shoppen losgezogen. Wir dachten nach dem stressigen Weihnachtsgeschäft mal ein wenig Ruhe beim Stöbern zu finden aaaaber Pustekuchen! Die Hölle war los!
Und so unweihnachtlich es vor und an Weihnachten war, umso weihnachtlicher ist es jetzt!
Überall noch Deko und auch der Weihnachtsmarkt steht in voller Pracht. Hätte es heute noch geschneit hätte ich Weihnachten wiedergefeiert!


Trotz dem Chaos haben wir uns durch die Läden gekämpft und konnten ein paar Kleinigkeiten ergattern. Eigentlich wollte ich mir ja nichts kaufen... aber nunja nur eigentlich halt ;-)

Ich war zum ersten Mal seit Ewigkeoiten bei Vero Moda und hab zwei wirklich tolle Teile gefunden (dank der Hilfe meiner lieben Komilitonin die da arbeitet) und daheim eben der Schok - die tolle Bluse in die ich mich soo verguckt hatte, hat ein Loch...na Danke! Aber das kommt davon wenn ich nie was anprobiere. Und zu Vero-Qualität muss ich nichts sagen...
Aber dennoch fand ich die tolle Short und sie sitzt genial und ist (bist jetzt) mal noch loch- und maschenfrei!




Der Primarkbesuch durfte nicht fehlen, aber ich nahm nur ein paar Kleinigkeiten mit, die ich im Alltag brauche. An Klamotten habe ich echt nichts schönes gesehen. Die Eulenspängchen haben es mir total angetan und habe endlich mal einen Gürtel gefunden, der mir nicht zu weit ist :-)



 Und da ich jetzt frei habe, habe ich mir was zur Unterhaltung, bei Weltbild, mitgenommen.


Den Film habe ich natürlich nicht wegen Robert Pattinson gekauft (wenn ÜBERHAUPT Twilight dann Team Jacob). Hab ihn vor einiger Zeit auf Sky gesehen und musste sooo heulen! Wirklich toller Film!
Auf das Buch bin ich besonders gespannt. Ich mochte "Mieses Karma" von David Safier total gerne und bin jetzt auf dieses ganz neugierig.

Schönen Abend ihr Süßen!

XOXO anja

Kommentare:

  1. Also die Shorts sind ja mal der Hammer. :D
    Und das Buch ist soooo lustig, du wirst dich schief lachen, ich verspreche es dir. :D (: Hab dazu auch eine Rezension geschrieben, also wenn du Interesse hast...

    Und ja, das Kleid mag ich auch total. Aber kann es sein, dass es arg kurz ist? Als ich es gestern nochmal anprobiert habe, kam es mir jedenfalls so vor.
    Und dass ich es auch als Sommerkleid tragen kann, dachte ich mir beim Kauf auch, deswegen wurde es dann letztendlich dieses hier. (:

    Ich glaube, ich verfolge dich mal, dein Blog gefällt mir. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooh die Shorts sind ja klasse! Passen die echt? Ich finde Vero Moda Größen immer soooo rieisig, deswegen geh ich da schon gar nicht mehr rein. Sollte ich vielleicht nochmal ändern :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fands spitze und wünsche dir viel Spaß damit. (:

    Ja, also eine Strumpfhose werde ich sowieso tragen, ist ja auch kalt draußen, schon allein deswegen. (:

    Und dankeschön, neue Fans sind immer gut. :p (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind hübsch! Das Buch 'Mieses Karma' hab ich auch gelesen, ein absolut geniales Buch, ist aber von dem Autor bisher das einzige.. Muss die anderen auch irgendwann mal noch lesen. und zu Remember Me brauch ich glaub ich auch nicht viel sagen.. der Film hat mich abgeschminkt.. aber er ist so toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Der Film,und vor allem das Ende ist einfach nur umwerfend..
    Bringt einen echt zum Nachdenken :)

    Die Shorts gefallen mir wirklich sehr Gut !
    Tolle Fotos & toller Blog !
    Lg ♥'

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag einfach Bescheid und ich verfolge dich zurück :)

    AntwortenLöschen