Follower

Sonntag, 22. Januar 2012

Filmtipps

Hey Ladys,

ich habe das Gefühl, dass es seit Tagen nicht mehr aufhört zu regnen. Draußen ist es grau, naß und kalt und ich würde einfach am liebsten in meinem Bett liegen bleiben, Kaffee trinken und rumlungern. Doch da ich doch ab und an frische Luft und Menschen um mich brauche, habe ich mein Nest doch verlassen müssen. Bei diesem tollen Wetter kann man leider nicht viel unternehmen. Spaziergänge, Flomarktbesuche und Baskettballspiele? Fallen, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser. Und nun? Kino war gesagt. Und das gleich zwei(!) Mal diese Woche! Sonst gehe ich alle paar Monate wenn ich den Film uuuunbedingt sehen MUSS. 

 Beide Filme haben mich überzeugt und ich wollte sie euch kurz vorstellen und weiterempfehlen.

HAPPY NEW YEAR

Normalerweise ist der Dienstag der heilige Serientag. Two and a half men darf nicht verpasst werden. Vor allem seit Ashton Kutcher in der neuen Rolle begutachtet und kritisiert werden muss. Aber da Happy New Year, in unserem Kino, nur an diesem Tag gelaufen ist, wurde Kinodienstag draus. Und da Ashton, neben sehr vielen anderen Stars, auch bei HNY mitspielt, konnte man es gerade noch so verkraften.
Der Film ist von den Machern von "Valentinstag" und hat den selben Stil. Viele kleine Geschichten, die alle irgendwie miteinander verknüpft sind.
Ich habe viel gelacht, aber auch Tränen in den Augen gehabt. Für mich die richtige Mischung!

 
ZIEMLICH BESTE FREUNDE

Eine wirklich tolle Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht (immer ein Pluspunkt!).
Zwei unterschiedliche Menschen, die sich anfreunden und einander verbunden fühlen. Der Humor ist auch mal etwas anderes und die Witze wirklich genial.


Habt ihr auch schon einen der Filme gesehen?
Wenn ja wie fandet ihr sie?
Wenn nein - unbedingt ansehen!

XOXO anja

Kommentare:

  1. den happy new year fand ich große klasse!♥

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich beste freunde ist ein wirklich gelungener film. :) ist einer der besten französischen filme und da es eben, wie du auch sagtest, auf einer wahren begebenheit beruht gleich doppelt so gut :)
    und das mit dem regen find ich auch furchtbar -.-

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab heute ziemlich beste Freunde gesehen, der ist soooo schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon beide Filme gesehen und fand sie beide klasse, vor allem aber Happy New Year. Den könnt ich mir immer und immer wieder ansehen <3

    AntwortenLöschen
  5. Happy new Year habe ich LEIDER verpasst !!!
    Läuft hier nicht mehr....
    Aber dafür den zweiten Film. Den fand ich soooo gut ! Seit langem nicht mehr so einen Film gesehen !!!

    AntwortenLöschen
  6. "Ziemlich beste Freunde" finde ich absolut super! Das ist ein Film, der wirklich alle Altersklassen anspricht und die Mischung zwischen leicht schwarzem Humor und ein bisschen Herz-Schmerz echt gelungen!

    Na ja, "Happy New Year" fand ich ganz nett, aber kann man sich auch auf DVD mal anschauen. Die Hälfte der Story hab ich schon wieder vergessen. Meine beiden Mädels, die mit mir im Film waren, sind beide eingeschlafen :DD

    AntwortenLöschen
  7. haha wie witzig:D im kino einzuschlafen muss man erst einmal schaffen:)

    AntwortenLöschen