Follower

Freitag, 20. Januar 2012

Oreo Fans aufgepasst & Finger weg!!!

Ich liebe ja die Oreokekse. Und nach Milka mit Oreos bin ich auch süchtig und hoffe sie wird für immer und ewig im Sortiment bleiben. Sonst muss ich in eine Entzugsklinik.
Neulich im Supermarkt sah ich diese Oreo-Cappuccino Edition von Jacobs und mein Herz machte einen kleinen Sprung. Ich als Kaffee- und Oreosuchti MUSSTE das testen und mein Gaumen stellte sich auf ein kulinarisches Kaffeeerlebnis ein.
Und daheim dann die Enttäuschung:


Es schmeckt nach Wasser!!!
Kein bisschen nach Oreos!!!

Und es ist nicht nur meine Meinung. Auch meine Schwester findet es ganz und gar nicht fein!

Lass die Finger davon!

XOXO anja

Kommentare:

  1. versuch mal milch statt wasser zu nehmen schmeckt dann etwas besser

    AntwortenLöschen
  2. hab die gleicher Efahrung gemacht :) aber nächstes mal schütte ich einfach zwei Packungen rein !

    AntwortenLöschen
  3. danke für die warnung (;
    war schon kurz davor haha.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es auch schon ausprobiert ,Bin deiner Meinung ! Pfui :)
    Liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. mir schmeckt der auch nicht und ich bekomm davon auch richtig doll bauchweh, aber wenn du das Glas da voll machst brauchst du auch mindestens zwei tüten sonst ist es klar das es nach nix schmeckt, denn eigentlich ist der voll süß. auch wenn ich ihn nicht mag. aber nach wasser schmeckt der nicht.

    AntwortenLöschen