Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Mein letzter Primark und H&M Haul

Ja ihr habt richtig gelesen. Der letzte für eine längere Zeit, denn nun muss für Möbel und Umzug gespart werden (Wir haben unsere Traumwohnung bekommen!). Mein Lieblinsschwede H&M wird durch Ikea ersetzt und bei Primark wird alles bis auf die Home-Abteilung ignoriert! Zumindest werde ich es versuchen ;-). Ich habe eigentlich sowieso schon zu viele Klamotten. 
Heute habe ich mir ein paar schickere Sachen gekauft. Besonders die Blazer haben es mir angetan und habe schon einige Komibantionsmöglichkeiten im Kopf. Schick für die Arbeit, aber auch einige lässigere für die Freizeit. 
Drückt mir die Däumchen, dass ich den Konsumwahn nicht verfalle!:-) 
Da im Moment sowieso Klausurphase ist, gebe ich mein Geld lieber für Nervennahrung aus. Willy Wonkas Schokoladenfabrik hat einen Dauerauftrag von mir erhalten.

So und hier sind meine neuen Schätze...tadaaaaaaaaaaa:

Primark:


Besonders toll finde ich die Lederhandschuhe mit der tollen Schleife. Echtleder reduziert auf nur 3€!

Diese Bluse habe ich bereits in weiß und sie lässt sich prima kombinieren! Ist etwas lockerer, aber trotzdem sehr schick!

H&M:



Die Blazer sehen live noch viel, viel toller aus!!! Irgendwie kann man das auf Bildern nicht so gut festhalten.
Zumal ich sehr froh war überhaupt gleich zwei Blazer zu finden, die mir passen! Normal hängen sie an mir wie ein Kartoffelsack.

XOXO anja

Kommentare:

  1. tolle Sachen vor allem die Bluse gefällt mir sehr
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner feiner Haul, sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du bei deinem vorerst letzten haul ergattert :)
    ich drück dir die daumen, dass du durchhältst - ich weiß wie schwer das ist...
    dafür hast du dann eine super wohnung :)

    lg MiO

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ihr eure traumwohnung beziehen konntet :))

    Tolle Sachen hast du dir gekauft, die Bluse ist wunderschön !!

    Freu mich schon auf die tragebilder ;)

    Xxx

    AntwortenLöschen
  5. Blazer sind was tolles! :)
    Und die zwei guten Stücke schaun toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. whaaaaaaaaat die Blazer passen dir? Ich suche schon seit ewigkeiten einen aber H&M, Zara etc sind immer alle zu groß. War vor kurzem im Peek und da passen sie weils da Größe 32 gibt!

    AntwortenLöschen