Follower

Samstag, 19. November 2011

Möbelrausch

Hey ihr Süßen,

heute war ich mit meiner Cousine und meiner Mamita im Ikea und bei Möbel Martin (weiß nicht ob es dieses Möbelhaus in ganz Deutschland gibt oder nur bei uns im Saarland).
Vor allem bei Ikea könnte ich mich manchmal totkaufen, aber habe heute nur Bettwäsche, eine Duftkerze Vanille/Zimt und zwei Bilderrahmen mitgenommen.





Ich würde am liebsten einfach bei Ikea einziehen:D

Hier noch mein heutiges Outfit:



Die Boyfriendshort kam gestern mit der Post und gibts im Moment bei H&M im Onlineshop für nur 4,95,-. Die Weste ist super kuschelig und man kann sie zu allem so toll kombinieren. Sie ist von Mango und habe sie zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen, daher schon etwas älter.

Meine geliebten Lieblingsstiefel diesen Winter, die ich von Mirapodo bekommen habe.

Sry für die schlechte Bildqualität war mit dem Handy unterwegs.

Genießt den Samstag Abend

XOXO anja

17 Kommentare:

  1. Diese Lampe finde ich auch so toll. Habe schon so oft überlegt, sie mir zu kaufen, aber ich glaube dazu ist mein Zimmer zu klein, sodass sie im Weg wäre... ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ikea zimmer sieht ja PERFEKT aus♥!

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr :)
    haha,deine oma hat granatäpfel? :D
    super schöner blog.c:

    http://dear-humanity-shut-the-fuck-up-please.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder
    und die weiße lampe mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. ICH LIEBE IKEA! mein ganzes zimmer besteht aus ikea :D
    die lampe auf dem 2ten bild hab ich auch:)

    lg<3
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das mit IKEA kenne ich sehr gut:-) Geht mir auch immer so! Aber Respekt für deinen zurückhaltenden Einkauf! :-)

    AntwortenLöschen
  7. cooler Look genau das richtige für nen Ikea TriPp ;))

    hahaha bei Ikea einziehen :D


    ...danke für deinen Kommi, freut mich, dass du mich als solches empfindest *.*


    schönen Sonntag
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. Bei Ikea könnte ich auch sofort einziehen. Ich liebe alles dort. Die Möbel, die Art und Weise wie dekoriert ist, das Essen....

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, lass uns beide bei ikea einziehen ! aber nur wenn ich dafür die hammer teile bekomme die du da trägst :) wundervolles outfit ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit finde ich toll!
    Und das mit IKEA kann ich nachvollziehen :))

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos :))



    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total schön aus! Das Bild ist ein Traum. Die Schuhe find ich auch supi. Stehe im Moment total auf geschnürte :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ohh dein Outfit ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  14. dein outfit gefällt mir super, im herbst liebe ich kurze hosen über strumpfhose mit stiefeln, einfach genial :)

    liebes, du hast bei meinem gewinnspiel den 2. platz gewonnen :D alles dazu findst du hier: http://theglamourandcandy.blogspot.com/2011/11/and-winners-are.html

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wenn es um's einrichten geht, hat's Ikea wirklich drauf.

    AntwortenLöschen