Follower

Mittwoch, 23. November 2011

FOOD

Hey meine Süßen,

der Tag müsste mehr als 24h haben, oder?
Die letzten beiden Tage habe ich je 11 Stunden gearbeitet und bin ko! Weihnachtsgeschäft läuft auch ganz ohne weihnachtliches Wetter. Aber eigtl braucht man ja auch keinen Grund zum kaufen ;)
Ich muss mich in meiner Mittagspause auch immer belohnen und eine Kleinigkeit mitnehmen :) Obwohl ich EIGENTLICH alles sparen wollte. Aber immerhin habe ich schon einige Weihnachtsgeschenke und bin mega stolz auf mich!
Der eigentliche Sinn diese Posts ist irgendwie verloren gegangen :D

Wollte euch meine kleinen Muntermacher in Form von Essen zeigen.Denn dafür gebe ich am liebsten Geld aus.

 Ein mal die Woche müssen meine geliebsten Arrabiata Nudeln von Vapiano sein. Auch wenn die Firma, für die ich arbeite, viel tollere Gewürze und Zubereitungen hat als Vapiano, aber zum Kochen bin ich manchmal leider faul.

Die Mädels vom Balkan werden sie kennen. Kiki Bonbons. Ich liebe sie!!! Mein Papa hat sie mitgebracht und mein Vorrat ist auch fast schon leer.

Frozen Yogurt. Mal ein Trend der auch meinen Geschmacksnerven gefällt. Nicht wie Bubbletea *hust*

Granatäpfel aus Omis Garten. LOVE!!!!

 Was wäre meine Mittagspause ohne gebratene Nudeln vom Chinesen. Und immer schön mit süß-sauer-Soße!

Na hunger gekriegt? :D

XOXO anja


Kommentare:

  1. Oh, sieht das alles lecker aus ._.
    Und ich bin so traurig das es hier kein Frozen Yogurth gibt .__.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.
    Folge dir nun :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen