Follower

Freitag, 25. November 2011

BAMBI

Hey meine Lieben,

gestern war ich in einer Freistunde mit einer Freundin in der Stadt bummeln und sie beschloss "Anja wir kaufen uns was!". Für mich kein Problem - ich finde immer was!:D
Bei H&M dann ein Freudenkreischer - DISNEY Tshirts und Pullis.
Bambi musste mit. Meine Freundin meinte es passt zu mir. Und trotz falscher Größe (meine war wie immer ausverkauft) wanderte ich damit zur Kasse und liebe es nun heiß und innig.
Was Disney angeht werde ich wohl immer Kind bleiben.



XOXO anja

Kommentare:

  1. Ahhh, das Sirt ist ja wirklich sooo verdammt süß. Ich mag Disney auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. omg wie süß ♥
    bei h&m O: da muss ich hin !!!

    AntwortenLöschen
  3. tolles shirt :) ich liebe disney und bambi!

    AntwortenLöschen
  4. das shirt sieht echt süß aus :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh bambi :) süß...
    danke für deinen kommi, schade dass bei euch gestern aufm weihnachtsmarkt dann nicht so toll war... =/
    LG; Julia

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist cool, mag sowas auch
    lg

    AntwortenLöschen