Follower

Sonntag, 13. November 2011

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

na genießt ihr den Sonntag Abend?
Ich bin leider krank und mache es mir den ganzen Tag auf dem Sofa bequem mit Chai Tea und meiner neuen Sucht, Milka mit Oreos.
Es war keine gute Idee Freitag angeschlagen feiern zu gehen - jetzt hab ich die Quittung. Danke doofe Atemwege.
Daher zeige ich euch was ich mir die Woche alles bei DM gekauft habe. Es sind Sachen dabei, die für mich jetzt im Winter undenkbar sind und an derren tollen Duft ich mich schon gewöhnt habe.

Dieses wundervolle Geschenkeset konnte ich am Mittwoch beim Shoppingtrip mit JoBettyB
noch ergattert. Es ist schon so gut wie überall ausverkauft. Aber bei einem Preis vpn 2,95,- auch verständlich. Eine schöne und sehr preiswerte Geschenkidee (ich behalte es aber für mich:D) Im Winter gibts nichts tollleres als Vanille/Zimtgerüche! Das Set beinhaltet eine Bodylotion, ein Duschöl und einen Lippenpflegestift.

Weiterer Krimskrams: die Handcreme der Winteredition von Essence (0,95,-) ist ein Traum! Sie duftet so toll, dass ich meine Hände nach dem auftragen am liebsten aufessen würde. Das Deo von Balea entspricht meiner momentanen Vanillevorliebe (kostet etwas unter einem Euro). Das Mascara und die Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert und bin mal gespannt wie sie aussehen. Vielleicht werde ich dann demnächst auch mal übers Schminken bloggen. Normal bin ich eher ein ganz schlichter Typ, da ich einfach zu faul bin, aber zum weggehen gebe ich mir gerne auch mal mehr Mühe.

XOXO anja

Kommentare:

  1. geeeeil das winterteil sieht voll geil aus♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe alles was nach Vanille und Kokos riecht. Vanille Deo von Balea hatte ich schon... riecht sehr schön :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. das meiste davon hab ich auch ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab ein Rezept für die Mehlbolzen auf meinem Blog hinzugefügt. :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen die du gekauft hast.
    Vorallem das oberste Bild mit den Weihnachtssachen:D.

    Und ja, das Parfum hat er immer und liiiebt es und na ja, dachte ich schenk es ihm;).
    kenne die weibliche Version davon gar nicht:D.

    AntwortenLöschen
  6. hey sweety,

    dankschön für dein Kommi <3 jaaa, sie hält supPi warm :D

    ..leckere Sachen hast du daaaa :D mag diese Düfte :D

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gut zu wissen, vielleicht guck ich mal wenn ich mal wiedr in einem Douglas bin.

    Ich hab nur leier einmal bei Douglas eins meiner Lieblingsparfums für fast 25€ gekauft um dann zu sehen, dass das gleiche im DM nur 9€ kostet-.-!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, ich bin leider auch zurzeit krank.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Teil 3 war super! Aber auch auf jeden Fall der heftigste! :D

    AntwortenLöschen