Follower

Donnerstag, 10. November 2011

MakeUp Kit to go

Hey Ladys,

gestern war ich mit meiner lieben und süßen JoBettyB (wer sie noch nicht kennt - drauflicken, lesen, lieben und followen!!!) und es war einfach wundervoll.
Endlich jemand der auch gerne ins NanuNana Deko einkaufen geht und sich für Kitsch begeistern kann und es länger als 30 Sekungen im Douglas aushält :-)

Und im Douglas fanden wir auch dieses tolle "Nude on Nude Natural Look Kit" (9,95,-) von NYX.
Mein kleines Highlight von der gestrigend Shoppingausbeute. Die Farben sind superschön und natürlich und genau das Richtige für den Alltag. Außerdem ist das Kit recht klein und passt in jede Handtasche und die Farben sind recht gut pigmentiert.
Aber seht selbst:


Oben Lidschattenpalette, unten 2xLipgloss + Pinselchen. Und der Spiegel ist auch ganz praktisch.




XOXO anja

Kommentare:

  1. <3 es war so schön mein Herzjen!
    Ich habe sie heute direkt mal ausprobieren müssen, hihi! Sie ist wirklich toll!!!

    Das schreit ganz bald nach Wiederholung!!

    AntwortenLöschen
  2. Glaub jetzt muss ich auch zum Douglas ;)
    Danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe so kleine dingerle :) die benutzt man meistens eh öfter, als die riesen paletten mit 88 farben (meine größte ^^)! Und NYX wollt ich schon ewig testen, jedes mal denk ich mir "okay, jetzt holst du dir mal was, probiers mal" und nie komm ich dazu.. hab nur 2 einzelne blushes und einen lipgloss glaube ich, aber ich liebe dene ihr preisleistungsverhältnis! ich glaube es wird zeit für sophie + NYX :D

    zu meinem bericht: genau so ist es für mich auch. meine nachbarin hat mal beim yves rocher gearbeitet und mir und meiner mama immer eine tonne produkte mitgebracht für 50€, es waren wirklich eine tonne, also vom wert her doch weit über 50€. und wir haben die dann immer durch geschaut und unter uns aufgeteilt! aber mit der zeit hat es an qualität wirklich abgenonmmen. wie ich schon gecshrieben habe, inzwischen können einige produkte nicht mal mehr mit den basics der drogerieprodukte mithalten. aber wie gesagt, es gibt auch noch prdukte die halten was sie versprechen, aber im vergleich schneiden sie bei mir trotzdem schlechter ab. aber geschenk-sets sind finde ich manchmal echt schöne dabei und die verpackung und der service sind so herzlich, hach, richtig schade um die schlechten produkte!
    so, nun entschuldige den langen kommi, nur eins noch: möchtest du vllt an meinem giveaway teilnehmen ?:)

    liebste grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich schöne farben :-)

    AntwortenLöschen
  5. ein RIESEN großes DANKE für deinen kommi! ♥
    das ist wirklich ein sehr sehr schönes kompliment :) manchmal denke ich ich schreibe ein bisschen "assi" aber das bin nunmal ich xD

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese lidschattenfarben! perfekt für die weihnachtszeit mit gold und bronze :D
    X

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Lidschattenfarben sind echt super schön! Perfekt für den wunderschönen Herbst :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe nanunana und douglas auch!!!der lidschatten sieht super aus

    AntwortenLöschen
  9. Find ich auch ;) Die Palette sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Palette, die muss ich morgen im Douglas Mal genauer anschauen ;) :) ♥

    AntwortenLöschen