Follower

Montag, 24. Oktober 2011

Do you believe in Karma?

Hey Ladies,

denkt ihr auch, dass man das zurück bekommt was man austeilt?

Dass einem irgendwann das Herz gebrochen wird wenn man vorher selber Herzen bricht?
Dass man im Job Pleiten erleidet nachdem man so fies war und der Kassiererin nicht das Restgeld, das sie zu viel rausgegeben hat, zurückgegeben hat?
Wer weiß, was das Universum so für uns bereithält.
Ich glaube jedenfalls an Karma. Zumindest ein bisschen. 

What goes around comes back around.

In dem Sinne versuche ich mein Bestes zu geben und den Menschen das entgegen zu bringen was ich auch erwarte und gerne hätte. 
Ein guter Mensch zu sein fällt oftmals schwer. Und böse sein macht doch auch mehr Spaß um ehrlich zu sein ;-)
Damit ich aber an meinen guten Vorsätzen festhalte, habe ich meinen wundervollen Schlüsselanhänger aus dem zuckersüßen Onlineshop DailyObsessions.



Schaut unbeding mal vorbei! Ich bin dieses Jahr jetzt schon im Geschenkefieber und gucke fleißig was es dort gibt und kann mir gar nicht so recht entscheiden. Besonders der Home und Decobereich haben es mir angetan!:-)

XOXO anja

Kommentare:

  1. ...ich glaube auch auf jeden Fall daran süße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch daran. Sehr sogar :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich glaube dran. und der Anhänger ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bilder (: Gefällt mir hier :x Ich hoffe dir gehts gut ? (: Liebste grüße & ich wünsch dir nen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  5. <3 vielen lieben Dank für dein Kommi süße !

    drück dich
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber süß! und ich stimme dir zu, sowas wie karma gibts bestimmt und es ist immer gut, sich das vor augen zu halten. hast du das buch 'mieses karma' von david safier schon gelesen? das ist sooo witzig :)

    ich mag deinen blog, folge dir ab jetzt - würde mich wahnsinnig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht zurückfolgst :)

    xx romi
    rohafashion

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar =) Hab mich sehr gefreut! Mir gefällt der Karmaschlüsselanhänger übrigens sehr gut! =)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich auch schon wenns endlich die 200 sind :D
    danke, für dein liebes kommi süsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für den Kommentar :) schwierige frage aber ich glaube an dem karma ist echt was dran, irgendwie..
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube da aufjedenfall dran.
    Also nett sein , fällt mir leichter als böse sein oder so.
    Man fühlt sich auch wohler.


    Aber süßer Anhänger.

    AntwortenLöschen
  11. was hattest du denn in deiner box?

    AntwortenLöschen
  12. danke für den tipp schau mir den shop gleich mal n

    AntwortenLöschen
  13. Juchuu :) Ich hab die Ehre deine 200ste Leserin zu sein! Ich liebe sowas :X

    Finde die Lebenseinstellung toll! Ich versuche auch immer darauf zu achten, dass ich niemanden etwas antue, was ich nicht selber auch möchte. Der Schlüsselanhänger ist toll *-*
    Ich habe so viele Anhänger, dass ich gar nicht so viele Möglichkeiten habe, die irgendwo dran zu machen :D

    Würde mich übrigens total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube schon daran, allerdings nicht in der Liebe. Manchmal bricht man jemandem das Herz, ohne böse Absicht, sondern weil man selbst glücklich sein will/muss. Aber ich finde es toll, wenn einen der Gedanke anspornt, ein guter Mensch zu sein!

    AntwortenLöschen
  15. hihi ja dachte ich auch als ich die Bilder angeschaut habe :D

    beim nächstes mal feiern wir länger zusammen <3

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön Maus, werd´ich machen :D

    ...aber die Tage verfliegen so schnelllll :(



    drück dich & hoffe es kommen bald wieder neue Posts von dir


    civciv <3

    AntwortenLöschen