Follower

Sonntag, 16. Oktober 2011

Großstadtnatur

Hey Ladys,
in Hamburg waren wir im Historischen Museum, da mein Freund Geschichte studiert und sich das mal angucken wollte. Und muss als Geschichtsmuffel (weiß gerade mal so wann der zweite Weltkrieg war *hust*) gestehen, dass es echt ganz interessant war. Und das kann ich nicht von vielen Museen behaupten. Wandertage mit der Schule waren oft eine Qual ;-). Aber was ich noch toller fand, war der wunderschöne Park ums Museum herum.







Und hier noch ein Bild aus dem Museum - man konnte sich unter Anderem ein Schiff von Innen angucken:




XOXO anja

Kommentare:

  1. der braune pulli ist sehr schön <3 braun ist total meine herbstfarbe zur zeit, bin total verliebt in alles was schön u braun ist :) vorallem solche strick-sachen (oh gott mir fällt gard einfach der begriff für diese art nichtmehr ein ^^) :) und rote lippen dazu, sehr schön!:)

    zu der gewinnspiel-sache:
    ich denke mal wenn da 300 leute dran teilnehmen ist es vllt ganz sinnvoll ein extra los für jeden post zu vergeben, aber bei 20 macht das einfach keinen sinn. :)
    und die teilnahme.. man MUSS ja nicht mitmachen, aber die preise werden natürlich vorher gezeigt u wenn man dann was hübsches sieht, was man auch noch geschenkt bekommen könnte.. tja wieso nicht :)
    das ich noch warten muss weiß ich auch, war nur mal so ne idee :) hoff mer mal das es schnell vorran geht :D

    <3 http://theglamourandcandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr sehr schöne Fotos von dir !!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos! :)


    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist wirklich eine fantastische Stadt! Ich war ein einziges Mal dort und habe mich sofor verliebt ^-^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto, auf dem die Sonne so stark strahlt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. das wetter war ja toll und die fotos sehen auch klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. das ist lieb von dir :) <3
    Die Fotos bei diesem Pos sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese gedeckten herbstlichen Braun-töne gefallen mir im Moment sehr,obwohl ich den Herbst nicht ausstehen kann.lol

    der Pulli steht dir gut.

    xoxo

    linda
    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen