Follower

Donnerstag, 3. November 2011

GlossyBox Oktober

Hey ihr Süßen,

hier mein etwas verspätetes Review über die aktuelle GlossyBox.
Muss sagen dieses Mal bin ich doch hin- und hergerissen!


Die Haarkur von L'oreal ist mehr als nur miserabel! Finger weg: bringts nichts! Weder Voldumen noch eine verbesserte Haarstruktur. Ganz miese Sache und bin total enttäuscht.

Ich wollte ja schon immer mal einen Nagellack von OPI testen und war daher ganz happy, dass er drin war. Die Farbe hat mir auch gut gefallen, auch wenn ich schon so ähnliche habe, aber das hat mich nicht gestört. Fand der Nagellack haftet und deckt nicht besonders. Den Orginalpreis ist er nicht wert finde ich. Aber war gut ihn mal zu testen!

Das Lipgloss von Misslyn ist an für sich nicht schlecht. Es riecht gut und fühlt sich auf den Lippen wirklich toll an. Nur leider stehe ich seit ich 14 bin nicht auf Glitzer auf den Lippen:/ Sehr schade eigentlich.

Das Pflegeset von Clarins hat mich total überzeugt!!! Ich dachte zuerst "Ohh schon wieder ne Creme die nerven langsam echt" ABER nach dem ersten Test war ich hin und weg! Wirklich toll und ich bin echt am überlegen es mir in Orginalgröße zu kaufen!

Und nun mein kleines Highlight und zwar das Moroccanoil. Hatte ja echt meine Skrupel mir Öl in die Haare zu schmieren mit der Angst dass sie dannach fettig sind, aber ganz im Gegenteil: nach dem ersten auftragen glänzen sie schon und fühlen sich einfach toll an!!! Und das kleine Fläschchen ist auch wirklich sehr ergiebig!
 
 XOXO anja

Kommentare:

  1. Oh Clarins ist toll muss ich auch sagen..leider sehr sehr teuer :(

    AntwortenLöschen
  2. man ich bin so neidisch auf das Moroccanoil :(

    AntwortenLöschen
  3. bald kommt ja schon die november box (:
    die vom oktober war eher n bisschen .. enttäuschend find ich.
    ausser die clarins - produkte natürlich (:

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe den OPI Lack in Originalgröße und bin total happy damit! Ich brauche maximal 2 Schichten und er hält lange... Komisch dass das bei dir so anders ist.

    AntwortenLöschen