Follower

Montag, 19. September 2011

Endlich frei!

Hey Ladys,

ich habe die letzten zwei Wochen 10 Stunden täglich auf einer Messe gearbeitet und war dannach immmer froh abends in mein Bettchen zu fallen! Diesmal musste ich nicht nur nett lächeln und Proben verteilen, sondern auch morgens aufbauen und auffüllen und zwischendrin Tomaten schnippeln wie eine Weltmeisterin (wäre dies eine Sportart hätte ich sätliche Titel und Pokale abgeräumt!) und abends abbauen und aufräumen.
Meine Füße freuen sich dass es rum ist, auch wenn ich die Mitarbeiterinnen und Standnachbarn vermisse! Die teilweise nervigen und frechen Kunden nicht! ;-) Wobei man von 70 jährigen interessante Komplimente kriegt "Sie sind so scharf wie das Arrabiatagewürz!" :-D


Knutsch euch!!!

PS: Denkt dran bald ist wieder Glamour Shopping Week, also die neueste Ausgabe zulegen!:-)

 

Kommentare:

  1. hey, danke für deinen kommentar und suuuuper, dass du mich in diesem post auf die glamour shopping week aufmerksam gemacht hast! sonst hätt ichs wohl glatt verpasst! danke <:

    du bist so scharf wie das arrabiatagewürz! :D

    AntwortenLöschen
  2. guuuut das ich DAS jetzt gelesen habe. die werde ich mir morgen erstmal fix zulegen :))

    AntwortenLöschen