Follower

Dienstag, 20. September 2011

Mini Haul

Es war Liebe auf den ersten Blick H&M (19,95,-)


Nach langer Zeit habe ich DM auch mal einen Besuch abgestattet: super Nagellackfarben haben sie im Moment. Nur hält last forever nicht was es verspricht. Werde P2 da mal anschreiben. Der Kajal von Essence hingegen ist super und hält auch recht lange.s


Dieses wunderschöne Shirt konnte ich beim Lieblingsschweden für unschlagbare 3,- ergattern!


Im Moment könnte ich mich totshoppen! Stehe total auf die Rot- und Brauntöne, die es zur Zeit überall gibt. Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch und wenns gut läuft und Geld in die Kasse kommt, kann mich nichts mehr bremsen ;-)

XOXO 

Kommentare:

  1. Ja genau! Ich liebe souvenirs... da steckt immer so viel Liebe und Geschichte drin. Immer wenn man sie in der Hand hält, denkt man an gewisse Personen. :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine Seite ;)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Na klar wird das gepostet :)


    Folge Dir direkt mal und würde mich total freuen, wenn auch du meine Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    das tut mir leid für dich! ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du damit zurechtkommst. der tod meiner oma ist nun fünf jahre her und ich habe ihn leider immer noch nicht ganz verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  5. der linke Nagellack gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. das problem mit den last forever lacken hab ich auch :D sie halten zwar minimal länger wie die normalen p2 lacke, aber auf dem fläschchen steht ja es hält bis zu 8 tage... das tut es bei mir auch nicht.


    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich danke für dein Kompliment bzgl. der Fotos :) *freu* ich hoffe, dass sie immer besser werden :D


    ...die Boots sind der Hammer.. ne tolle Erfindung wie ich finde :D super zum Kombinieren !!


    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe habe ich auch schon gesehen! Leider nicht mehr in meiner Größe....

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnt mich auch grad so tot kaufen.. furchtbar, echt. & in 2 Wochen heul ich dann rum, dass mein ganzes Geld weg is' :b

    Die Pistazien Cocos Milch muss ich mal probier'n.
    Die hol ich mir beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  10. hach mit den Schuhen bin ich auch am überlegen :D
    Wo haste denn Vorstellungsgespräch?

    Dann lass doch die Tage mal was machen Herzje <3

    AntwortenLöschen
  11. ich gucks seit ich denken kann. Irgendwann hab ich aufgehört es zugucken aus Gewohnheit bin ich aber wieder dahin zurück gekehrt. Schlimm :D

    AntwortenLöschen
  12. Hui die Lacke würde ich gerne mal aufgetragen sehen :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  13. die Schuhe möchte ich auch in Schwarz :)!

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind ja wie geschrieben von Tommy Hilfiger, ich habe sie über Amazon bestellt, aber man kann sie auch im Laden kaufen. :) Sie sind aus der Kinder-Abteilung aber gehen bis Schuhgröße 39. Gekostet haben sie 150 Euro. Das geht, denke ich für die Topqualität :)

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog My ♥ Passion gestartet und wollte dich darüber in Kenntnis setzen.

    Es gibt ein tolles Kleid nach deiner Wahl von Love Fashion zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach! Einfach Leser meines Blogs werden, Love Fashion in Facebook liken und fertig :) Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese braun- und rottöne zur Zeit auch :) Der linke Nagellack gefällt mir besonders gut.
    Wie lief denn das Vorstellungsgespräch?
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank für deinen lieben kommi :)
    die schuhe sind total schön! kann man gut kombinieren und ich liebe die farbe!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist ja toll!!!!!!

    AntwortenLöschen