Follower

Samstag, 9. Juli 2011

Was ziehe ich heute an?

Hey Ladys,
das ist doch morgens eine der ersten Fragen, die wir uns stellen, oder?;-)
Beim aussortieren von unnötigen Fotos (wollte den Speicherplatz nicht so zuspammen, gibt ja immer tausend ähnlich aussehende Fotos) habe ich dieses Outfit wiederentdeckt. Ich habe es euch zwar vor Monaten schon mal gezeigt, aber da es mir so gut gefällt und ich es heute erneut umsetzen werde, wieder :-)




Nun wird gebüglt, eingekauft und gekocht und dann werde ich mich wieder ans lernen machen und dann zur Belohnung eine Runde in die Stadt gehen. Das Outfit muss ja gezeigt werden ;-)


Was habt ihr heute vor?


XOXO anja

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar ;)
    ja, die Clutch ist noch aktuell, war sogar im Sale und hat nur so 12€ gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist echt spitze! mags total

    AntwortenLöschen
  3. War auch mehr Glück mit dem Blazer. Hab den zufällig da hängen sehen, meine Größe und das allerletzte Exemplar. Sonst hätt ich dir sicher noch einen besorgt! :/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    die shorts gibt es zur Zeit bei H&M im Sale für 7 Euro ! :b

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ehrlicherweise muss ich zugeben: ich frage mich das auch jedes mal :D, echt wirklich unnötig, da ich bestimmt eh nicht total das geld mit meinem job machen werde, besonders leiden kann ich mein studium auch nicht und ja...

    ach und was ich toll finde ist, dass du das outfit nochmal anziehst, ich weiß ja gar nicht ob's dir aufgefallen ist, aber viele bloggerinnen werden ja sooo oft kritisiert (von den meist 'bööösen' anonymen schreiberlingen) da sie vllt mal 2x hintereinander die gleiche hose oder so anhatten :D, es gibt schon freaks unter manchen lesern :D :))

    ich entsende dir wunderbare, lernfaule grüße :b :D

    AntwortenLöschen
  6. also ich studiere jura und wenn man wirklich zu den besten gehört und eine eigene kanzler eröffnet verdient man echt gut, aber wenn man mittelmaß ist, na dann hat man verloren. und nicht mal das, wenn man zB mit 28 oder so beim landgericht richter oder staatsanwalt wird verdient man auch nur 3,200e, was ich wenig finde, da das Studium echt nicht ohne ist und Richter oder so ja schon eigt ein guter Job ist (vor allem muss man ja erst so gute Noten haben um sowas machen zu dürfen)

    aber ich will mich mal auch nicht so ganz beschweren, schließlich ist die Möglichkeit Bildung in Deutschland zu erlangen echt bombastisch :), leider nicht überall so.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. jaaa, aber du musst ja auch noch andere fächer belegen und dafür lernen, es gibt ja glaub ich dann diese credit points (musste mich ein glück noch nicht damit auseinandersetzen :D), an sich ist bgb ganz okay, stgb geht auch -vor allem hat man irgendwann die systematik raus- aber ich finde schon das verwaltungsrecht ordentlich mies ist. ich könnt mir sogar vorstellen, dass das dieses semester nicht so läuft damit in der abschlussklausur :D

    aber egal, spielen wir mal weiterhin optimist :D :D, du hast also nun auch demnächst prüfungen? drücke dafür die däumchen :)

    okay,also 3,200 ist das einstiegsgehalt für nen richter, später, so mit 50 wirds dann vllt auch mal so 5000-6000...ist halt ein beamtenjob :)


    ich wünsche ein gutes nächtle, adios!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll. Ich besuch heute meine Familie, die so etwa 100 km entfernt wohnt :) wird ein toller Tag.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar. :)
    Und schönes Outfit, sehr einfach aber guuuut. :]

    AntwortenLöschen
  10. hehe wie süß von dir :-)

    Ich mag deine Tasche! So eine in Beutelform fehlt noch in meinem Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  11. es freut mich gerade total, dass du ihn dir angeschaut hast.
    ich versteh das voll, wie du dich fühlst. ich schau mir öfter solche "systemkritischen" dokus an und mir geht es jedes mal genau so.
    aber das gute ist, dass einen sowas zum nachdenken anregt und man daran wächst. -finde ich :)
    x H.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Du hast einen Blog-Award von mir erhalten, ich hoffe du freust dich!

    http://mylaska.blogspot.com/2011/07/mein-zweiter-blog-award.html

    viele liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wirklich cool, ich mags total :)

    AntwortenLöschen
  14. Das habe ich mir auch gedacht...ich weiß aber so gar nicht was typisch für mich ist :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Chucks.. mal ganz was anderes, als immer nur auf allen Blogs die unbequemen High Heels zu sehen ;)

    Hier geht’s zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die rote tasche! ich habe so eine in lila vom geschwisterliebe und bereue seit längerem total dass ich nicht auch die rote geholt habe :(((

    lg <3 http://theglamourandcandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen