Follower

Sonntag, 10. Juli 2011

Regelbruch


Hey Ladys,
ich bekam heute von der lieben Laska einen Blogaward verliehen (dankeschön ich habe mich echt riesig gefreut!) und werde euch jetzt weder die Regeln dazu erklären, noch Blogs nominieren. Es darf jeder mitmachen dem langweilig ist und der gerne 7 interessante Fakten über sich preigeben will ;-)


1. Ich bin bin riesen Tollpatsch wie aus dem Bilderbuch, bin z.B. schon mal gegen mein Spiegelbild gelaufen auf einem öffentlichen Klo und habe mich bei mir selbst entschuldigt. Und das ist jetzt mal nur eine von den täglichen Peinlichkeiten meines Lebens ;-)


2. Ich hasse Pferde. Find das sind einfach furchtbare Tiere. Sry an die Reiterinnen unter euch.


3. Wenn ich abends weggehe könnte ich mir an jedem Essensstand was kaufen. Krieg immer Heißhunger und sitze dann auch schon mal mit Essen in Kneipen.




4. Ich bin seit 7 Jahren Vegetarierin. Fleisch schmeckt mir einfach nicht.


5. Ich hasse überromantischen Kitsch total und finde die schnulzigen Forever-together-Pärchen gaaaaanz fürchterlich. Valentinstag geht gar nicht! Habe früher mit einem Freund Anti-Valentinstag gegründet und gefeiert.


6. Ich bin total kaffeesüchtig. Wobei es mittlerweile geht. Vor 3 Jahren hab ich täglich bis zu 1,5Liter getrunken. Mittlerweile reichen 2,3 Tassen ;-)




7. Ich hasse Hausarbeit - außer bügeln. Das beruhigt irgendwie finde ich.


Jetzt seid IHR dran!


XOXO anja

Kommentare:

  1. also die ersten drei Fakten treffen auch auf mich zu^^ und die 7, :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja Primark is genial^^ fahre 20 min in etwa...
    Woher ausm Saarland bist du? :D

    AntwortenLöschen
  3. :) ich kenne mich nicht sooo gut im Saarland aus^^ aber doch schon relativ ok... Also ich kenne Saarbrücken & Saarlouis reltiv gut :)
    Bin da ab und zu auch mal :D letztes Jahr im sommer 5 wochen direkt inner City von Saarbrücken gewohnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Freund hat da letztes Jahr gewohnt (ein Teil seiner Familie kommt aus öh wie heißt das glaube Differten?!) ich komme selbst aus NRW und habe meine Ferien bei ihm verbracht. Und zum Unternehmen ist das wirklich genial 5 min von allen Clubs & Kneipen weg :)wohin solls denn gehen?

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch schon total gespannt auf das Buch. Fahre zwar erst in 2 Wochen in den Urlaub aber trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank erst mal für den kommentar!
    das wichtigste zu erwähnen, vergesse ich natürlich wieder -> das kleid habe ich von zara :)
    hey: ich mag pferde auch überhaupt nicht!
    liebe grüsse
    B'

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg is genial :) für mich gehts evenuell nach Bayern ._.

    AntwortenLöschen
  8. hihi
    die Fakten sind sooo süß über dich Maus ♥ Besonders der erste :D
    und ich mag Pferde auch nicht sonderlich...viel zu groß

    AntwortenLöschen
  9. punkt 1 und punkt 4 treffen auch bei mir sowas von zu ;) nur dass mir fleisch früher echt gut geschmeckt hat,aber es geht ja um die tiere ;)

    AntwortenLöschen
  10. 1,5 liter kaffee?
    das wohl wirklich viel C:

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Pferden und dem Kaffee kann ich SO GUT nachvollziehen :P

    AntwortenLöschen
  12. 1 & 5 treffen auch auf mich super zu! :D
    Mein Freund und ich halten auch total Abstand zu allem was uns zu kitschig vorkommt!

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch Vegetarierin :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine Meinung - unbekannterweise.
    War doch erstaunt, wie einstimmig die Empfehlungen waren, habe mich jetzt für einen Schleier entschieden. :) Und ja, definitiv ganz schlicht... ohne Glitzer, Strasssteine oder sonstigen Klimbim. :D

    ♥ Vegetarierin.

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Pferdehasser!!!!! Ich konnte diese riesigen, stinkenden Dinger noch nie ab. Genauso überbewertet wie Delphine. :P

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
    Würde mich sehr freuen. :-)

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. japp der ist wirklich große liebe ♥

    AntwortenLöschen
  17. bin auch Vegetarierin ;)

    dein Blog ist echt toll!
    liest sich super!
    wird natürlich gleich gefolgt,
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen.

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  18. Love starbucks!! :D cool blog, I'm following

    Look my blog and follow me if you like :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    sBt

    AntwortenLöschen