Follower

Dienstag, 12. Juli 2011

Bald ist Schluss...

....mit der schlechten Bildqualität, denn meine Schwester und Estephania (ihr Kamera und jaaaa sie hat nen Namen ;-) ) sind wieder da!
Bis dahin noch ein Outfit mit etwas doofer Handyquali und langweiligem Hintergrund. Sich selbst fotografieren ist iwie doch schwieriger als gedacht.

Bis eben schien die Sonne und es war superheiß und finde Hotpants und ne weiße Bluse sind ne super Kombi und ein paar Accesoires frischen das ganze auf :-)

Wie war euer Tag?

Schöner Gruß an alle, die wie ich in der Klausurvorbereitung stecken!


XOXO anja

Kommentare:

  1. sieht echt sehr schick aus :D
    ich bin regelrecht süchtig nach Geschenkpapier :D kann an sowas nicht vorbei gehen ._.
    ich bin vllt bisschen irre was sowas angeht :D aber ich würd deine geschenke direkt mit verpacken ^^ an Weihnachten sehen die eh geilsten aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. yaay ich hab die klausuren schon rum :D schönes outfit, die bluse ist toll!
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist toll, scön luftig für den sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Bin so froh, wenn der Zauber endlich vorbei ist... lg


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen