Follower

Freitag, 8. Juli 2011

Produkt der Woche

Hey Ladys,
diese Woche stelle ich euch die Produkte von Village-cosmetics vor. Erhältlich sind diese bei Karstatd, Kaufhof, Douglas und den Drogeriemärkten Müller.

Nur wer sich wohl fühlt, strahlt Schönheit aus.

Ich benutze die Produkte seit knapp einem Monat und bin wirklich begeistert!
Ich habe Prodkte von Burt's Bees und Village Vitamin E zugeschickt bekommen. Diese beinhalten alle nur natürliche Inhaltsstoffe (Bienenwachs, Honig, Geleé Royale).





Als bekannten Lippenpflegestiftsuchti war das Burt's Bees Lip Balm  das erste Produkt auf das ich mich gestürtz hatte ;-)
Der Geschmack und vor allem das Tragegefühl waren anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist minzig und "erfrischt" die Lippen. Sowas mag man oder man mag es nicht. Ich finde es angenehm.



Ich habe trockene und spröde Lippen, doch nachdem ich den die Lippenpflege benutzt habe, haben diese sich deutlich besser angefühlt! Ganz anderes als bei Konkurrenzprodukten. Da finde ich hält das angenehme Lippengefühl nur solange das "Zeug" auf den Lippen ist.


Als nächstes kam dann das Gute Laune Shower Gel mit fröhlich frischem Lemongrass. Wiederum ein auch sehr neuartiger Duft, aber auch sehr erfrischend und ich benutze es sehr gerne. Ist mir mitlerweile auch lieber als zu süße Düfte.


Zudem erhielt ich Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream eine sehr gut riechende Nagelcreme. Leider bin ich persönlich zu faul sie regelmäßig aufzutragen und kann über die Wirkung wenig sagen. Unmittelbar danach fühlen sich die Nägel besser an.


Als kleines Sahnehäubchen bekam ich kleine Testpäckchen von Burt's Bees Radiance Body Lotion und der Day Cream. Beides auch sehr angenehm.


Fand die Produkte zusammenfassend wirklich ansprechend und sie hinterlassen auch irgendwie ein gutes Gefühl, da man weiß, dass man nur natürliche Produkte benutzt hat und keinen "Chemiemist". Ich bin vor allem mit dem Lipbalm sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen, der einfach mal etwas neues ausprobieren möchte.


Also ab zu Douglas, Kaufhof und Co!


XOXO anja

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!
    Die Tasche habe ich mir in London auf dem Portobello Road Market gekauft. Meine Lieblingstasche :)

    Den Lipbalm von Burts Bees finde ich auch toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen gut aus die Sachen, besonders das Burt's Bees wäre was. Hört sich an als ähnelt es dem carmex.
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen