Follower

Dienstag, 14. Juni 2011

Open air.

Hey Ladys,
am Sonntag war ich auf dem ersten (und wies aussieht für dieses Jahr letztem) Open Air des Jahres. Und zwar an der Saarbrücker Uni. Kamen zwar keine Bands, die ich privat höre, aber es war umsonst und dann sagt man nicht nein!;-) Sondaschule und Blumentopf waren live auch echt ok. Wobei ich nur eins der gespielten Lieder kannte und zwar das "solala" von Blumentopf :D
Davor war ich mit zwei Freundinnen ein bisschen Picknicken und Sauf-Mensch-ärger-dich-nicht spielen. (Für mich mit 7up weil war der Fahrer :-/ )



Geht ihr dieses Jahr auf Festivals?

XOXO anja 

Kommentare:

  1. schöne bilder :) ich geh warscheinlich auf sea of love oder southside :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich finde sie auch ganz toll ;)
    ich bin nämlich wirklich ein blindfisch ohne meine brille! :D

    AntwortenLöschen
  3. musst du auch mal machen
    ich sag dir das befreit richtig :D
    scheiß französisch

    xx

    AntwortenLöschen
  4. süüüüßes bild!
    ich geh leider nicht auf festivals .__.

    AntwortenLöschen
  5. du bist ne süße maus! danke für dein liebes kommentar und abo...<3 und btw, coole brille!

    AntwortenLöschen
  6. muahaha, wie cool das 'brettspiel' doch ist :)

    zu der frage: nee, gehe auf kein festival, irgendwie bin ich nicht so der typ dafür und es wäre auch nicht meine musik.

    und zu meinem haar: also ich hab das selbst einer youtuberin nachgemacht, wenn ich dir nun zeige, wie es eigentlich aussehen sollte, ist es ein wenig peinlich - aber wie auch immer, war mein erster versuch :b :D hahahaha

    hier das video mit anleitung:
    http://www.youtube.com/watch?v=TIPrzATuBec

    vielleicht wär das ja auch eine frisur für dich, ich finde diese lilith spitze, ihre Anleitungen sind SO genial und einfach :)

    ich wünsche einen genialen Tag!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me :9

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. danke ♥ ich liebe festivals, geh diesen sommer auch wieder auf 2 :) aber ich hasse trinkspiele wenn ich nicht mittrinken kann :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehe auf kein Festival, klappt zeitlich gar nicht wegen Uni. Aber ich war aufm Open Air Roxette Konzert & das war super :)

    AntwortenLöschen