Follower

Samstag, 11. Juni 2011

Ich glaub ich werd alt...

Hey Ladys,
ich war gestern mit meinen Mädels feiern und bin sooo gerädert :D Vor 2, 3 Jährchen hat es mich irgendwie nicht so mitgenommen um 6 daheim einzutrudeln - Hilfe ich werd alt!
Mittags bin ich mit meiner Mamita noch durch die Stadt weil sie auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit war und das hat meinem k.o.-sein den letzten Rest gegeben. Shoppen ist anstrengender als Sport!


Mein Outfit heute:


Tunika, Tasche, Strumpfhose: Primark; Shorts: H&M; Kette: uralt

Soo jetzt werde ich es mir mit Seth Cohen und diesen Leckereien gemütlich machen.
Habt einen schönen Abend!


XOXO anja

Kommentare:

  1. Hihi, leider alles weg geputzt!;) Das nächste Mal!;)
    Die braune Tunika steht dir so gut!:)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit ! : )
    liebe grüße, MAYA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Otfit ist wunderschön!! LOVE IT ♥
    Seth Cohen, könnte ich auch gut mal wieder sehen =) Viel Spaß!
    HAHA, bis 6 kann ich auch nicht mehr feiern gehen, wundere mich auch immer, wie ich es früher so gut ausgehalten habe =D

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit gefällt mir (:

    und ich liebe Kinderschoki ♥

    xoxo, laura

    AntwortenLöschen
  5. Keine Sorge, mir gehts inzwischen genauso :)
    Dacht mir auch schon, dass ich alt werde^^

    Schönes Outfit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!:)
    Und, war ein Ring in deiner Pizza- Schachtel?! :D
    Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja das liebe Alter, leider kann man dem nicht davon laufen -_- Zonk, aber ist ja irgendwo auch schön so =)
    Dankeschön, ich freue mich einen neuen Fan zu haben =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika ist sehr hübsch :D

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! jetzt hab ich total lust auf schoki :(

    AntwortenLöschen
  10. Haha, mir geht es manchmal auch so. Da denke ich auch immer, dass ich alt werde... oh jeee :P

    Deine Haare sehen toll aus auf dem Foto !!

    AntwortenLöschen
  11. Die Tunika ist toll, ich mag die Farbe.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. das mit dem Weggehen merke ich auch! :) Die Tunika ist echt toll....


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  13. ich geh mitlerweile meist schon um 3/4 nach haus. Traurig aber wahr...

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, mir geht es genauso. Allerdings mach ich schon gegen 2/3 schlapp xD. Wenn andere weg gehen, lieg ich im Bett *hohohoho*.

    BTW: Ich liebe Kinder Schokolade.

    AntwortenLöschen