Follower

Donnerstag, 9. Juni 2011

Nothing special...

Hey Ladys,
ich habe jetzt Wochenende, woohoo!:D
4 Tage frei ist einfach unglaublich toll und da ich endlich gesund bin, werde ich diese auch in vollen Zügen genießen :-)
Gruß an Petrus: bitte lass das Wetter schön werden! ;-)
Eben war ich mit meinem Freund noch ein bisschen in der Stadt und dann haben wir das Ende von Germanys next Topmodel geguckt und naaaaaajaaa.... mein Fall ist die Siegerin nicht. Ich sehe wenn ich sie angucke nur Mund. Fand da andere hübscher, aber meine Favoriten scheiden eh immer früh aus :(
Habt ihr auch geguckt? Wer war euer Favorit?

Hier noch mein Outfit. Sry fürs verpeilt sein, Bad-Hair-Day und doofen Blick. Total unspektakülär, aber einfach ultrabequem und daher mag ichs ;-)


Hemd: C&A; Hose: Pimkie, Tubetop: H&M

XOXO anja

Kommentare:

  1. mir gefällts :)
    Bäääh Jana hat gewonnen. Das Pferd -.-

    AntwortenLöschen
  2. sieht bequem aus und du schaust so süß ♥
    ich bin wohl eine der weniger Mädels die GNTM nicht geschaut hat :D Also ich habe es auch nicht verfolgt^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!
    Dein Blog gefällt mir, verfolge dich mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr! Es sieht lässig und cool aus :)

    Liebste Grüße.xoxo <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bluse. toller blog :-) schau doch mal auf meinem blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!

    Toller Blog, ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    hast Du vielleicht lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?
    http://herzhuepfer.blogspot.com/2011/06/perlerei-liebevoll-gewinnspiel.html
    Viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab sie bei Amazon gekauft und mein bruder unabhängig zur c.a. gleichen Zeit auch :D
    glaub die gibts auch nur da aus den usa :s ansonsten nirgendwo gesehn :s aber sau lecker die teile :D danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :) ich werde dein blog in nächster zeit mal öfter lesen, du gefällst mir :)

    AntwortenLöschen
  10. mein favorit war amelie
    bin jetzt Leser bei dir
    schau doch mal bei mir vorbei freue mich natürlich auch meinen Leserkreis zu erweitern herzallerliebste grüße nici
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen