Follower

Sonntag, 5. Juni 2011

Kreuz und quer...

Hey Ladys,
ich habe schon lange nicht mehr gebloggt und vermisse es total.
Die letzte Zeit hatte ich etwas Troubel und war dann auch noch krank und da hatte ich keine Motivation (und ihr hättet da keine Bilder von mir sehen wollen :P)
Jetzt bin ich wieder halbwegs fit und werde bald durchstarten: habe einiges gekauft, was ich euch zeigen möchte, plane ein neues Layout und ein paar Rubriken. Mal sehen, was sich verwirklichen lässt :-)

Ich zeige euch nun ein paar Bilder der letzten Zeit:

Kleiner DM-Haul. Bin momentan ganz verrückt nach Bebe Produkten und kaufe mir nach und nach alles mögliche. Es ist eine tolle Marke, die mich meine Pubertät über begleitet hat und ich finde die Sachen einfach toll. Und bei dem Lippenpflegestift bin ich in alte Muster verfallen in Sachen Sucht. Der sah toll aus und musste mit. LE wer weiß, wie lange es den noch gibt?;-P

Mein geliebter Edelsteinring, der so ziemlich vom jedem gehasst wird: Familie, Komilitonen, mein Freund ("Wenn du den anziehst geh ich nicht mit dir weg." blabla) Ich mag ihn trotzdem:D

 Da ich krank war und seit 4 Tagen schön brav in meinem Zimmer verbracht habe, hatte ich viel Zeit zu lesen. Das Buch hab ich zu Ostern von meinem Freund bekommen und hatt endlich mal die Gelegenheit es zu lesen und Mädels es ist soooo süüüüüß :-)

 Schnappschuss. Ich am Fertigmachen, bevor ich entdeckt habe dass meine Lymphknoten angeschwollen sind und das verlängerte Wochenende zum verlängerten Horror wurde -.-

Nunja jetzt genug Rumgespamme :-)
Ab morgen gibts wieder richtige Posts!

XOXO anja

Kommentare:

  1. Hey :) Danke für deinen Kommentar ;)
    Es gab ein Busklo, doch der Schlüssel dazu hing ja am ZÜNDSCHLÜSSEL! Richtig hohl ... -.-

    :*

    AntwortenLöschen
  2. hihi, vielen dank (:
    oh ich kenn das wenn die blog unlust einen überkommt. was dein neues layout angeht, das programm artisteer ist super, bin auch grad dabei ein neues layout zu kreieren :)

    AntwortenLöschen
  3. genau,finde ich auch ^^
    der ring ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. der edelsteinring is echt total schön ;*

    AntwortenLöschen
  5. die bluse deiner sis sieht toll aus :D darf ich die von vorne sehen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag war auch schön, hihi! :D
    Und der Lippenpflegestift klingt interessant! Bin soo verrückt nach Melonenduft, habe gerade erst ein Melonen-Duschgel erstanden! :)

    AntwortenLöschen
  7. na da musst du mal einen abstecher nach berlin machen! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde den ring schön
    wegen den haaren:ich hab eine stylistin problem ist nur dass wir nur ca 80 min zeit haben für haare und make up

    AntwortenLöschen
  9. jap :D mehrere sogar. und am 16ten bin ich sogar wieder fällig :D

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Top und schön das es dir wieder besser geht :) Dann kann der nächste Flohmarkt ja kommen ♥

    ist der Lippenbalsam gut? Dann will ich den nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
  11. schön, dass es dir wieder besser geht :)
    ich liebe die verpackungen von der LE, echt super ansprechend. und ne gute freundin hat den edelsteinring auch, damit kannste zwar jmd erschlagen, aber schön isser :)
    danke für deinen kommentar :) magste regelmäßig lesen (ich freu mich so des todes über neue leser :D)
    liebste grüße :)
    http://tuesdaylight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gerade dabei ein Buch aus der "Shopaholic"-reihe zu lesen und finde die Bücher auch richtig toll!!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde den Ring total cool :) schleiche im H&M auch jedes Mal daran vorbei, bin dann aber doch jedes Mal zu geizig xD
    Danke übrigens fürd ein Kommentar :) Ich hatte vorher immer H&M oder Six Sonnenbrillen und da merkt man den Unterschied zu einer Rayban schon gewaltig :) die verbiegt nicht so schnell und ist leicht aber trotzdem belastbar. Die Brille kostet bei Apollo 125 €
    Hoffe, ich konnte dir weiter helfen :)
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. hey maus, dein Ring sieht ja echt klasse aus :)))

    vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche <3

    drück dich
    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Das jetzige ist nicht von mir, dass hab ich von einer Seite die Templates anbietet :)

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ! :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Bücher von Sophie Kinsella. Nicht nur die "Shopaholic" Reihe ist gut, auch Göttin in Gummistiefeln ist sehr zu empfehlen :) Die Frau schreibt einfach klasse Bücher!
    Übrigends gefällt mir dein Ring sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  18. hehe, danke. war auch ein toller tag mit den mädels!
    und die seite ''world of sweets'' ist ja mal genial, danke, dass du das gepostet hast!
    btw das deo hab ich auch ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Your blog is great, follow you!
    Follow me too? :)
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Also ich wurde wegen dem Ring ( habe den gleichen in braun ) sogar schon angesprochen von Fremden und habe Komplimente bekommen, hihi. Mein Freund liebt ihn ebenfalls. Glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  21. Der Ring ist cool... keine Angst, dass dein Freund unnormal ist... meiner mag die Ringe auch überhaupt nicht.
    Den "Schnappschuss" finde ich sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  22. danke :) ♥ ach blabla immer diese freunde die irgendwas komisch finden :D:D männer halt ;D ich finde den ring auch toll :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Post, und ein schöner Ring! Ich werde wohl öfter mal vorbeischauen :).Schau dir doch auch mal meinen Blog an :)http://bouncingsoapbubbles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Den Ring finde ich übrigens auch super. Und er ist von H&M? Ist es dann ein echter Edelstein?
    Süßer Blog!

    AntwortenLöschen