Follower

Samstag, 14. Mai 2011

Thomas Sabo

Hey Ladys,
ich LIEBE Thomas Sabo Schmuck! Ganz klares Bekenntnis :D Mit Pandora kann ich nichts anfangen, aber seit ich vor 5 Jahren mein erstes Sabo Armband geschenkt bekam, war ich verzaubert.
Finde ihn einfach sehr schlicht, aber schön und er passt zu allen Outfits und Gelegenheiten. Es gibt soo tolle Charms nur leider doch etwas teuer :/
Heute zeige ich euch meine Armbänder :-)




Wie findet ihr den Schmuck?

XOXO anja

12 Kommentare:

  1. Ich finde den Schmuck von Thomas Sabo echt sehr schön! Ist auch viel schöner als Pandora!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller schmuck, ich liebe TS auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Armband find ich wunderschön!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie schön.

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen :-)
    ich liebe thomas sabo schmuck!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. nix gegen pandora ♥ ich liiiebe es! aber ich wünsche mir auch so sehr ein ts armband... echt so schön die dinger :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch ein TS Armband und liebe es, weil ich drei Anhänger von meinem Freund bekommen habe, die es einfach sehr persönlich machen.
    Aber es gab mal ein Pandora Special Armband am Welt-Aids-Tag in rosa, was ich wunderschön finde. Leider habe ich es nicht, hätte es aber sehr gerne. Mit einer Perle dran finde ich es auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. bin süchtig nach Thomas Sabo.. hast auch sehr coole Charms


    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Thomas Sabo Schmuck auch echt schön! Besitzen tue ich aber leider nichts :(

    AntwortenLöschen
  10. wow super schöner schmuck und tolle bilder!! Danke auch für dein Kommentar!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Thomas Sabo Schmuck so sehr, ich könnte mir die Charms stundenlang ansehen, so toll finde ich die :) Und du hast sehr schöne Armbänder

    AntwortenLöschen