Follower

Mittwoch, 11. Mai 2011

Alltagsschätzchen

Ich bin ein Morgenmuffel. Und eine kleine Tussi. Die Kombination von beiden:
ACHTUNG ZICKE!
Vor dem ersten Kaffee am besten nicht ansprechen. Doch da gibt es Kleinigkeiten, die einem tussigen Morgenmuffel den Alltag versüßen können und dan Morgen ein kleines Stückchen besser machen.
Wie zum Beispiel dieses tolle Schneidebrettchen von Knallino.
Es ist pink und hat ein tolles Retromuster und wenn ich morgens meinen Marmeladentoast darauf sehe muss ich lächeln und der Tag fängt schon prima an.


Ich liebe einfach diesen Alltagskitsch. Er versüßt einem den Tag gibt einer Wohnung eine Seele. Schaut einfach mal bei Knallino vorbei :-)
Es gibt sehr süße Sachen und vor allem die Fotohocker haben es mir angetan. Wenn ich nächstes Jahr daheim ausziehe werde ich mir definitiv einen zulegen :-)

Steht ihr auch auf Alltagskitsch?

XOXO anja 

Kommentare:

  1. hihi sau süße Sachen! Auch super für Geschenke finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. wie diesen UND nächsten Samstag? :D

    AntwortenLöschen
  3. hehehe bin auch ´nen Morgenmuffel :DDDD



    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch totaaaal der morgenmuffel, aber mich bringt eigentlich die Sonne richtig gut auf gute laune, wenn sie scheint ;p

    AntwortenLöschen
  5. kitsch find ich großartig! generell bin ich so ein mensch, der seine wohnung am liebsten ständig renovieren und mit anderen sachen vollstellen könnte - wenn ich nur das geld dazu hätte...:D
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  6. total süß!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt süß und wäre auch was für mich=)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotohocker sind echt cool ! :D Generell stehe ich nicht auf kitsch aber ein schönes wohnaccessoire ist immer willkommen :>

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Blog, verfolge dich gleich mal via google. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgen magst :)

    Sei lieb gegrüßt
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt cool! habe auch so ein ähnliches.
    X

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste nie wie ich mich morgens beschreiben sollte, jetzt weiß ich es ;)
    Und das Brettchen ist ja nur süß:)

    AntwortenLöschen