Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

080511

In den Geschäften sieht man nur noch bunte Sachen. Pinke Röcke kombiniert mit orangenen Shirts und dazu eine türkisfarbene Tasche. Wenn es kalt wird zieht Frau von Welt den zitronengelben Blazer drüber.
Ich persönlich kann mich mit dem Color-Blocking-Trend nicht anfreunden und bin ganz enttäuscht von der aktuellen Zara-Kollektion.
Aber jedem seins :-)


 Shirt:Mango; Tasche: Zara(TRF); Shorts:H&M; Uhr: Esprit, Kette: Oma; Armband:Geschenk

Kommentare:

  1. da sagst du aber was wahres. Ich kann mich auch überhaupt nicht mit dem neuen trend anfreunden. Naaaja ; toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. das geht mir genauso... ich kann diese grellen farben einfach nicht an mir sehen! ich bin ein fan von gedeckten farben!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. Farbe sind doof! Her mit den nude-Tönen, Schwarzes(?)+und weißen dieser Welt :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit undein super blog :-)

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen