Follower

Freitag, 6. Mai 2011

Produkt der Woche

Hey Ladys,
wie ihr schon von diesem Post wisst *KLICK* bin ich süchtig nach Lippenpflegestiften wie Charlie Sheen nach Drogen und Skandalen.
Deshalb kaufe und teste ich ständig neue Schätzchen und dieses hier hat es mir besonders angetan im Moment.
Ich war schon immer ein großer Fan von Blistex weil ich den Geschmack der Stifte einfach liebe und sie einzigartig sind!
Dieser hier pflegt empfindliche Lippen besonders gut und ist für meine trockenen Lippen genau das Richtige. Zwar fehlt der bekannte "Blistexgeschmack" aber das hat auch eine Vorteile: vielleicht küsst mich ja mein Freund jetzt wenn ich was auf den Lippen habe, sonst weigert er sich immer ;-)
Er hat ein super Tragegefühl und die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen toll an!


XOXO anja

Kommentare:

  1. "süchtig nach Lippenpflegestiften wie Charlie Sheen nach Drogen und Skandalen"
    haha, ein sehr cooler vergleich!;)

    liebe grüße, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. das ist der alllllllerbeste lippenpflegestift der welt! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe auch eigentlich alles von blistex :D
    aber leider verschussel ich auch immer etwas :(
    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub den werde ich mir auch mal kaufen, denn bis jetzt muss ich sagen hab ich noch nicht so wirklich einen Liebling an Lippenpflegestiften gefunden ;) vielen Dank für die Empfehlung :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe er gefällt dir auch! Ich bin keine Filmkritikerin oder so, deshalb hoffe ich, dass ich alles so gut wir möglich erklärt habe :)
    Du kannst mir ja mal schreiben, wie du ihn fandest!

    Ich habe auch einen Pflegestift von Blistex und bin voll zufrieden.
    Aber meisens schmiere ich mir Niveacreme auf die Lippen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich muss auch iiiiimmer was auf den Lippen haben.. sonst bin ich nicht ich :D
    ob Lippenpflege - oder stift.. scheißegal!

    Aber ich denke, ich muss mir den hier auch mal zulegen, wenn du so davon schwärmst (mit mit Labello in letzter Zeit irgendwie nicht mehr zufrieden)


    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hey den rock findest du auf der americanaparrel seite,brauchst du aber ne kreditkarte um den zu bestellen wenn du ihn kaufst zeig ihn mal bzw mach mal fotos,werde ich auch tun
    lg

    AntwortenLöschen