Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Probensüchtig

Hey Ladyyys,
wer von euch pilgert auch so gerne zum nächsten DM-Markt?
Ich könnte dort Stunden verbringen und mir viele Sachen angucken und würde diese gerne auch testen bevor ich sie kaufe. Eine ganze Pflegeserie kann ja schließlich ganz schön teuer sein.
Bei Kleiderkreisel habe ich im Forum einen Thread entdeckt in dem es um Probeanfragen geht und dann habe ich mich auch dazu entschlossen, die ein oder andere Firma anzuschreiben, die mich schon immer interessiert hat.
Und siehe da - einige Tage später habe ich einen Schuhkarton voller Proben und teste diese nun fleißig und werde euch demnächst auch einige Lieblinge vorstellen. Zudem beraten einen viele Firmen und gehen auf jeden speziell ein und nehmen sich Zeit das optimale Produkt herauszufinden. Dies finde ich auch klasse, denn dafür muss man sich auch erst mal Zeit nehmen und auf den Kunden eingehen. Ich war wirklich beeindruckt wie viele Firmen das machen und die Tipps und Produkte haben wirklich immer gepasst und werde diese definitiv nachkaufen! Es ist eine tolle Möglichkeit die Produkte kennen zulernen und ich bedanke mich noch einmal herzlich bei allen Unternehmen, die mir Sachen zugeschickt haben und mich freundlich beraten haben!:-)



XOXO anja

Kommentare:

  1. so viele schöne produkte!
    viel spaß beim testen :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle auswahl, freue mich über die Review :)
    liebe grüßeee
    http://diamond-tears7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommi zu BB :) du hast ja sooooo recht :) verfolge dich!!! XO tina

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte auch ständig zu dm rennen...schlimm!:D
    darf ich fragen, welche firma dich besonders gut beraten hat? hast du schon einen favoriten?
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. ich studiere im sechsten semester medien und kommunikation und hab dann nach diesem semester hoffentlich meinen bachelor!;) ich hätte nichts dagegen, nochmal im ersten oder zweiten semester zu sein - da konnte man locker vor sich hin leben und musste sich noch nicht so viel gedanken um das "danach" machen!;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  6. das studium hat mir auch wirklich spaß gemacht - war definitiv die richtige wahl! was studierst du denn? ich hab vor, nach dem bachelor erstmal ein längeres praktikum zu machen und danach würd ich gern noch nen master anschließen... mal sehen was so kommt!:)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gerade dabei mich zu bewerben, möchte aber auf jeden fall in richtung pr/unternehmenskommunikation gehen, weil ich in dem bereich auch schon praktika gemacht habe und es mir wirklich spaß macht!
    ich studiere jetzt auch in einer kleinstadt und möchte danach auch endlich mal in ne großstadt!;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, was für eine coole Idee! Viele tolle Produkte! Könntest du vielleicht mal den Link zu dem Thread dazuschreiben?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. haha, ICH pilgere definitiv gern dort hin. Ich glaub der Security Typ kennt mich sogar schon :P

    AntwortenLöschen
  10. hihi das nenn ich mal viele Pröbchen :D

    AntwortenLöschen
  11. So einfach kann das manchmal sein :D. Freue mich auf die Reviews.

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja klasse! Und es sind SO VIELE!

    AntwortenLöschen
  13. muss grad lachen, weil ich meine ma soeben erzählt habe, wie sehr ich den DM liebe. Könnte da auch ewig zeit drin verbringen ;)

    AntwortenLöschen
  14. wow so viel! Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. bin gespannt wie dei bebe pflegeserie ist:)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. echt?
    dann hol ich mir die Sachen am montag, dankeschön:* :)

    AntwortenLöschen
  17. dann kannst du von Glück reden dass du es wieder für dich entdeckt hast würde ich sagen:)
    ich abboniere gleichmal dein Blog je öfter ich drauf bin desto mehr gefällt er mir:D
    küsschen:*

    AntwortenLöschen