Follower

Mittwoch, 20. April 2011

Meine Helden!

Hey Ladys,
gestern hatte ich bei tollem Wetter hübsche Ballerinas an und schon nach 5 Minuten haben meine Füße dermaßen geschmerzt, aber habe es noch die Vorlesungszeit (sitzen woohooo!!!) über durchgehalten und später mit Tempos ausgestopft xD Als ich auf die Bahn warten musste habe ich es leider nicht mehr augehalten und bin in den nächstbesten Schuhladen gelaufen und habe mir diese Schätzchen gekauft und bin ganz begeistert! Es waren die ersten Schuhe nach denen ich gegriffen hab und die es in 36 gab und mussten dann mit.


Und jaaa - ich finde hohe Schuhe viel bequemer als Ballerinas! Keine Ahnung wieso, aber die verschwören sich immer gegen meine Füße :(

XOXO anja

Kommentare:

  1. Das Problem hatte ich gestern auch.
    Aber ich musste bis zu Hause aushalten & hab mir keine anderen Schuhe gekauft.
    Jetzt hab ich Blasen (trotz Pflastern).. -.-
    Irgendwie kommen meine Füße neuerdings nicht mehr mit Ballerinas klar :(
    Aber die, die du dir gekauft hast, sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfluche Leute, die Schuhgröße 36 haben. Ihr findet IMMER Schuhe :( ich hab 40 :(

    AntwortenLöschen
  3. ach die sehen ja hübsch aus :))) tolle Form & FArbe


    ...das problem mit ballerinas kenn ich auch :S

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. kenn ich...Ballerinas haben einfach gar kein Fußbett, deswegen hab ich auch oft hohe Schuhe an :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle Schuhe (: ♥
    ich habe nie ein Problem mit Ballerinas :)

    http://himbeerlaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne schuhe :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So geht es mir auch immer wieder. Ich kaufe mir Ballerinas und nach ca. 2 Stunden habe ich blasen an den Füßen! Meine erst gekaufen Ballerinas hatte ich noch nicht einmal an, weil sie mir schon weh tun, wenn ich gerade mal 3 Schritte gegangen bin.

    Die Schuhe gefallen mir sehr gut, hat sich doch gelohnt oder? - und stimmt hohe Schuhe tun nicht so weh wie Ballerinas (außer man kauft teuere)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. oh die sehen ja echt toll aus. wooowww...das ist sooooo eine schöne farbe. viele grüße

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind riiictig chic.(: solche brauch ich auch.:D

    AntwortenLöschen
  10. Toll dein Blog :-) besuch doch auch meinen :)
    http://beautymilky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen