Follower

Mittwoch, 20. April 2011

Produkte der Woche

Hey ihr Lieben,
diese Woche bin ich ganz verrückt nach diesen zwei Lipglossen (ist das der Plural?;-) ) von H&M. Ich gebe zu, dass ich sie mir gekauft habe, da sie im optisch doch sehr angesprochen haben :D Leo- und Zebramuster finde ich einfach spitze!
Aber sie riechen auch ganz toll und sind dezent, aber bringen die Lippen trotzdem zum Vorschein. Und für 0,95€ quasi geschenkt.


XOXO anja

5 Kommentare:

  1. ach, ich hätte sie mir wahrscheinlich auch wegen den prints gekauft (:

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung ist ja wirklich der knaller!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. .. ich bin (leider) auch so ein verpackungs-"opfer" :D
    süß! (:

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Spitzenpreis, wenn die Glosse wirklich so sind wie beschrieben :D

    AntwortenLöschen