Follower

Freitag, 22. April 2011

"Määäädels ihr seid duper!"

Karfreitag ist ein super Feiertag, vor allem wenn das Thermometer 31Grad anzeigt! Hochsommerfeeling :-)
Das habe ich genutz um mit meiner Besten in die Stadt zu gehen, Cocktails zu trinken, lecker zu essen und ein Eis zu genießen. Super gemütlich! Doch dan kamen wir auf die Idee eine kleine Wanderung zu machen und sind auf einen Berg in unserer Umgebung gewandert (3km steil nach oben -.-). Dort ist am Karfreitag immer Besäufnis und offiziell "Käsebrot" (ich schreibs mal auf hochdeutsch ;-)) essen angesagt und eine Menge los! Doch wir waren leider etwas spät dran. Aber hatten trotzdem unseren Spaß! Als wir den Berg am besteigen waren, waren die Meisten schon auf dem Weg nach unten und jeder Zweite hat uns blöd angelabert. Nächstes Jahr wird das ganze nicht so nüchtern angegangen!:D Naja jetzt wissen wir wenigstens dass wir die "duper määäädels" sind ;-)
Wie war euer Feiertag?


Meine Füße sind mehr als tot und musste wie man auf dem Bild leicht erkennt mit Tempos ausstopfen damit ich die 6km zurücklegen konnte.  Hat jemand einen Tipp bei Blasen und Wunden an den Füßen und wie man die vermeiden kann?

XOXO anja 

Kommentare:

  1. Hübscher Blog! =)

    Liebe Grüße,Helena

    http://fleurrebelleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hübsch siehst du aus!
    ich hab leider keinen tipp gegen blasen, hab selbst ständig welche!;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. gut siehste aus ♥
    es gibt von compeed so einen anti blasen stift ;)

    AntwortenLöschen
  4. boah wie schmerzhaft... ich hoff mal es hat nicht allzu sehr weh getan :/
    also mein karfreitag war ja stocknüchtern xD schade eig

    AntwortenLöschen