Follower

Mittwoch, 13. April 2011

Achtung SALE!


Na das nenne ich aber großzügig heruntergsetzt!;-)

14 Kommentare:

  1. wo hast du denn dieses schnäppchen her :D ?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wow, das finde ich ja mal ein extrem gutes und interessantes thema! ich hoffe dein prof gibt das okay dazu und wenn du umfragen dazu machst bin ich gern dabei und beantworte alle fragen :b :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Pahahahahahaha. Brüller!

    AntwortenLöschen
  4. zu geil
    echt das ist doch mal peinlich xD

    http://soulmatex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich tot! Hast du die Verkäuferin mal angesprochen?

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha...sowas hab ich mal bei Only gesehen. Da gab es einen Blazer, der von 19,95 auf 24,95 "reduziert" wurde :D

    AntwortenLöschen
  7. ich muss auch pure Gewalt anwenden bis da was raus kommt .. aber das gibt mukkis :D

    AntwortenLöschen
  8. Da ist wohl wem ein Fehler unterlaufen ! :D:D:D:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  9. haha, das ist doch super :D
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. haha! Ich hoffe, du bist damit an die Kasse und hast dich beschwert :D Echt krass, was manchmal passiert ;)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  11. Hahahaha da hätte ich aber mal ganz schnell zugeschlagen. So ein großer Rabatt ist ja wirklich selten. :P

    AntwortenLöschen
  12. haha, ein echtes schnäppchen :D manche patzer sind sooo witzig, hatte ich auch mal bei einer shampoo-flasche, hier :D

    xx

    AntwortenLöschen