Follower

Freitag, 15. April 2011

Kleiner DM-Raubzug

Hey Ladys,
na gut ins Wochenende gestartet?
Ich hatte heute bis 19h Uni und bin doch etwas ko nach der ersten Woche nach den Semesterferien. Bin jetzt schon wieder ferienreif und ganz neidisch auf meine Geschwister, die jetzt Ostern sei dank 2 Wochen frei haben ;-)
Am Montag hat für mich das vierte Semester angefangen und somit das Hauptstudium und ich stecke in der Vertiefung im Bereich Marketing. Ich liebe dieses Thema und meine Vorlesungen sind auch total interessant und selbst WettbewerbsRECHT finde ich super (obwohl ich Recht vorher wirklich gehasst habe wie Chemie und Erdkunde zu Schulzeiten ;-) ). Leider sind meine Professorinnen nicht ohne und ich werde doch Einiges machen müssen und werde daher vll nicht mehr soooo oft bloggen können, aber ich werde versuchen es in meinen Alltag einzubauen und so oft es möglich ist zu schreiben, da es mir ja auch sehr viel Spaß macht und ich mich immer über eure Kommentare freue und auch eure Blogs liebe und die zu meinem Leben gehören wie für andere Leute die Tageszeitung!:-)
Neulich war ich bei DM und habe ein paar Kleinigkeiten mitgenommen und zwar:



Das Parfum kann ich jedem ans Herz legen für den Frühling. Hat einen leichten, romantischen Blumenduft und ist für mich genau das Richtige für diese Jahreszeit. Und bei dem Preis von 6,95 kann man nicht meckern.
Das Handgel ist auch supererfrischend und ich mag es jetzt schon total und es wird defintiv mein persönliches Must-have für diesen Sommer! Es richt auch toll nach Limetten und trotzdem nicht penetrant wie Kloreiniger. Bei Citrus-Sachen bin ich immer sehr wählerisch, da die Sachen einfach oft nach Reinigungszeug riechen.
Das Duschgel kennen viele von euch bestimmt bereits. Die neue LE ist einfach klasse! Hatte davor das mit Wassermeloneduft und denke werde mir auch einen Vorrat zulegen!:)

XOXO anja

Kommentare:

  1. tolle produkte! :>

    liebe grüße
    http://diamond-tears7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uii das Parfum werde ich denke mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist total schade das die Preise hier in Deutschland so extrem hoch sind!
    Doch die Geldbörse war es mir Wert.
    Ich habe auch schon überlegt ob ich mir das Balea Handgel kaufen soll. :)


    aller liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. danke <3
    das Duschgel muss ich mal ausprobieren. Ich bin so ein DM Junkie...könnte da ständig rumhängen xD

    AntwortenLöschen