Follower

Samstag, 16. April 2011

Missing....


Ich habe totales Fernweh und Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer.
Früher habe ich es gehasst jeden Sommer mit meinen Eltern nach Kroatien zu fahren und jetzt wo es nicht mehr geht und ich wegen der Uni seit 2 Jahren daheim bleibe, würde ich nichts lieber tun als mitzufahren und es zu genießen.

XOXO anja 

Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der seele. ich will auch endlich wieder ans meer. und ich will sonne und urlaub. am besten sofort :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts genauso ich hab mich immer gewehrt im sommer mit nach kroatien zu fahren :D .. aber jetzt bin ich alt genung und genies die 6 wochen sommer hier ohne mama und papa <3 aber ab und zu wünsch ich mir auch dort zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen: Sonne, Srand und mehr wäre jetzt wirklich ideal ! :)



    Nein, leider konnte ich die Shoppingkart nicht nutzen, da ich eigentlich vorhatte ein bisschen für Disneyland zu sparen, wo ich nächste Woche hinfahren werde :)

    Liebste Grüße. xoxo.♥

    AntwortenLöschen
  4. glaub ich dir...das Bild ist echt toll! Da würde ich jetzt gerne stehten ♥
    Und Glückwunsch zu 100 Lesern meine Süße!!!

    AntwortenLöschen