Follower

Mittwoch, 13. April 2011

Produkte der Woche

Hey Ladys,
ich weiß ich gehe euch mit meiner Hamburgverliebtheit auf die Nerven und ihr klickt bestimmt ganz schnell weg, aber es ist der letzte Post - versprochen! ;-)
Diesmal ist mein Produkt der Woche mal nicht aus dem Kosmetikbereich, sondern was gaaaanz leckeres zu essen und zwaaaaaaar:
Kumpir.
In einer kleinen Bude im Schanzenviertel. Man füllt eine riesen Kartoffel mit was man will (oder nimmt die zusammengesetzten aus der Karte). Kostet nur 3,50 und macht echt mega satt! Und ist dermaßen lecker, dass ich am liebsten hier im Saarland auch so eine Bude eröffnen möchte :D
Vor allem hat mich begeistert, dass es so viele vegetarische Gerichte gab, man findet sonst selten was gutes zu essen, wenn man kein Fleisch isst und die Auswahl ist meistens auch miniklein.
Ich habe mir aus der Karte die mediterane Kartoffel bestellt und hier ist sie:



Bei dem Anblick gerade kriege ich wieder hunger!

XOXO anja

Kommentare:

  1. haha wie lustig genau darüber kam vor ein paar Tagen was im Fernsehen!

    ':D schau nochmal was für ein Viertel du gemeint hast, ich glaub nämlich nicht das was du geschrieben hast! :D

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh, sieht das lecker aus :) Und ich mag deine Hamburgberichte und les gern mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Omg, sieht das lecker aus *_* Und die Idee ist ja total genial, kann man ja eigentlich auch gut zuhause nachmachen. Ich glaub ich weiß schon was ich morgen esse :D

    AntwortenLöschen
  4. @Jo Betty. Kumpir gibt es in Hamburg min. zwei Mal. Einmal in der Schanze und einmal an der Uni, also hat sie vollkommen recht :)

    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kumpir. Ich könnte schon fast sagen, ich bin Kumpir-süchtig :D die machen in die Kartoffel am Anfang Käse, Butter und Salz und durch den Käse schmeckt es göttlich :) ich teile also deine Meinung. Kumpir für die Welt! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @laura: :D das ist mir alles klar sie hatte nur statt SCHANZENVIERTEL etwas anderes geschrieben ;) hat es aber jetzt verbessert!

    AntwortenLöschen
  6. Nie gegessen :/ Kann's sein, dass die Kartoffel riesig ist? O_O xDD

    Ich kann zu deinem Kommentar gar nicht's sagen, weil ich dir total zustimme :)

    AntwortenLöschen
  7. aah, sieht das lecker aus ;DD


    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt ne manipulierte Kartoffel :D Gehst du das nächste mal nachfragen und sagst mir dann bescheid? xD das interessiert mich jetzt echt!

    Ich versteh die empörten Leute teilweise schon. Zumindestens die Moslem's, weil das einfach nicht üblich ist bei ihnen. Aber sonst find ich die Bilder wundervoll und sie kann so stolz darauf sein! Wenn ich etwas älter wäre und ihre Figur hätte, würde ich es ebenfalls tun.

    AntwortenLöschen
  9. Echt? :D ist ja cool :) Jaa, da stimme ich dir zu, die halten wirklich ewig. :> Oh, wie süß! Danke. :* Kann ich nur zurück geben. +.+

    Xoxo, Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  10. in der schanze gibt es einfach zu viele leckere kleine restaurants und bars - super gefährlich fürs portemonaie :D kumpir ist jetzt nicht so mein fall, aber ein kleiner tipp fürs nächste mal: die mora bar! die finde ich persönlich ganz besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, this look soo totally yummy... I am hungry even more now :-)

    AntwortenLöschen