Follower

Donnerstag, 31. März 2011

Was fürs Baby gut ist....

....kann für uns doch nicht schlecht sein?


Abschminktücher sind doch total überteuert, daher benutze ich seit einiger Zeit immer diverse Babytücher :-) Die hier haben mich heute angesprochen, da sie einfach pink sind mit einer Prinzessin drauf :D. Habe sie auch eben benutzt und bin ganz zufrieden. Für 60 Tücher für 1,25€ kann man nicht meckern :-) Riechen auch toll!
Die Creme musste auch mit, da ich mal wieder eine Babycreme testen wollte. Diese werde ich abends benutzen und die Essence morgens.Muss gestehen meine Haut fühlt sich sehr nach Baby an :D

Ursprünglich hatte ich nicht vor so viel über Produkte zu bloggen, aber es macht mir doch richtig Spaß! Ab morgen wird es jedoch verstärkt Outfitposts geben. War bis jetzt immer so faul und meine Schwester genervt, wenn sie Bilder machen "durfte" ;-)

XOXO anja 

Kommentare:

  1. Babyprodukte sind super :) ich benutze immer penaten baby gute nach lotion oder die Hipp Babysanft, und Babyöl von Penaten für meine Narbe

    AntwortenLöschen
  2. * gute nacht lotion sollte das heißen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch immer Babyprodukte :) Die lotionen für Babys liebe ich, vor allem von Bebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Babyprodukte :) Find die oft besser als die Sachen für uns!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sehr viele Freundinnen die auch auf Babyprodukte zurückgreifen :) Vielleicht sollte ich auch Mal ein paar ausprobieren ;)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei Babyprodukte hören sich aber toll an.:) Werde ich mir mal genauer anschauen und evtl. auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich finde dein Blog ganz schick besuche mich doch mal ;)

    http://curiousfashioon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey, sorry das meine antwort so lang dauerte ich war oder bin krank und war daher internetabwesend ;)
    also ich habe auf einem anderen blog gesehen das dort jmd prokatura so wie ich nun vorstellte. daher habe ich prokatura einfach direkt angeschrieben und nachgehört ob soetwas vlt möglich wäre ;)

    AntwortenLöschen
  9. schönes blog, du bist soo hübsch!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Kinder-Produkten find ich super! :D
    Muss ich auch mal probieren ^.^

    Ganz liebe Grüße
    http://cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wie süß, ich hab mir mal einen pronzessin sternenzauber labello gekauft und wurde nicht enttäuscht :p

    AntwortenLöschen