Follower

Sonntag, 3. April 2011

Deko

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich mit der süßen Jo Betty B auf einem tollen, riesigen Flomarkt! Ichh bin immernoch ganz begeistern und freue mich schon auf das nächste Mal :-)
Hätte wirklich an jedem Stand was kaufen können, aber da das Geld auch begrent ist und ich was Schleppen angeht ein kleiner Pinser bin, habe ich mich zurückgehalten.
Meine Lieblinge sind die Bilderrahmen, will eine ganze Wand vollbekommen und am liebsten mit den schönen Parfumwerbungen aus Modemagazinen!


Die zwei Bilder hänge ich über meine Kommode. Das weiß harmoniert so toll :-)


Und zusätzlich konnte ich diese Tasche für nur 1€ ergattern :-)


Mitgenommen wurden noch zwei Schmuckkästchen und eine CD für meinen Freund, dennoch alles nicht so spektakulär ;-)

Wie war euer Wochenende?

XOXO anja

Kommentare:

  1. schöööön sehen die Bilderrahmen aus ♥
    freu mich auf das nächste mal!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich hab auch eine wand mit alten bilderrahmen, die mit parfum- und modewerbungen bestückt sind...;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. schön! ich sollte mir mal auch langsam mal Bilderrahmen für meine Bilder besorgen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch endlich mal auf einen tollen Flohmarkt gehen
    bei uns gibt es immer nur Ramsch :(

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hehehe wieee cool :D ich liebeee Flohmärkte <3

    die Tasche ist echt ein SchnäPpchen :))

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir ! Und für 1€ .. wow, da hast du wirklich ein super Schnäppchen gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle ausbeute:)
    war samstag auch auf einem riesen, kannst dir auch gerne meine ausbeute anschauen hehe<3

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Erst einmal ein Dankeschön füt dein Kommentar und den Tipp :P Mich freut es, wenn mir so ein paar Ideen vorgeschlagen werden, meinen Blog auf verschiedene Weisen zu verbessern :)

    Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön, auch wenn ich erst die ersten Posts nur flüchtig überflogen habe :)

    Liebste Grüße, Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den Bilderrahmen hatte ich auch schon. :) Du hast das richtig schön umgesetzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. die parfümwerbungen in bilderrahmen ist eine super idee! :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  11. Aww, die Idee gefällt mir sehr gut und schaut auch toll aus.

    AntwortenLöschen