Follower

Mittwoch, 30. März 2011

Produkte der Woche

Hey Ladys,
diese Woche stelle ich euch meine momentanen Hautpflegeprodukte vor.
Ich habe leider sehr trockene Haut und das vor allem im Winter und habe schon einiges gestestet, bis ich diese zwei Schätzchen entdeckt habe.
Zum einen wäre das eine Flüssigseife aus der Apotheke aus Olivenöl für trockene Haut. Duftet wunderbar und pflegt super. Über 60cent kann man auch nicht meckern ;-)
Zum anderen ist es eine Hauptcreme von Essence aus der neuen Pflegeserie. Ist auch schon fast ausverkauft, daher beeilen ;-) Kostet  ca 2€.
Alles in Einem ist es sehr kostengünstig und für mich eine absolut super Pflege. Kann leider nicht sagen wie es bei anderen Hauttypen ist, aber ich werde bei dieser Kombination bleiben, da ich sehr zufrieden bin :-)
Habt ihr noch Tipps bei trockener Haut?


XOXO anja

Kommentare:

  1. ich hab auch echt trockene haut. nach dem duschen spannt mein gesicht immer total... ich benutze momentan vorm schlafen gehen die balea urea nachtcreme. die ist für sehr trockene haut, ich vertrage die ganz wunderbar! finde sie echt empfehlenswert!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Das Olivenöl klingt interssant. Mal sehen ob ich hier sowas finde.

    Schönen Abend noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zur Zeit auch super trockene Haut...hab mir meine Lieblingscreme in England gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. awesome post!
    it´s really great =P
    xx

    follow u now =D

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffs :D
    Ah ich seh das erste mal das du Anja heißt. Ich mags immer wenn man den richtigen Namen zur Bloggerin weiß :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle produkte! sehen gut aus;)

    AntwortenLöschen
  7. ich benutz die creme für mischhaut und ich bin echt überzeugt davon. schoener blog :) x

    AntwortenLöschen
  8. super blog. mag ich!
    schau doch mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen. vielleicht verfolgen wir uns?

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen