Follower

Sonntag, 27. März 2011

Great Weekend!!!

Hey ihr Lieben,
na wie war euer Wochenende?
Meins war wunderschön und so soll er bitte jede Woche sein! ;-)
Am Freitag war ich mit einer guten Freundin in der Stadt und wir haben die Sonne genossen, viel geredet, leckere Latte getrunken und beim Chinesen essen geholt und uns in die Sonne gesetzt und jeden Strahl genossen. Tut einfach gut ewig lange zu quatschen vor allem wenn man sich 18 Jahre kennt und viel zu erzählen hat :-D Abends war ich dann noch in der Stadt und als Fahrerin hat man es nicht so leicht, wenn man drei Kerle nach Hause verfrachten soll. Nächstes mal Taxi :P
Gestern war ich mit einer Freundin Cocktails trinken und in einem Club (eigtl. ganz durchtbares Wort^^) und obwohl es total abartig heiß war und wir uns vorkamen wie in der Sauna, war es auch ein schöner Abend bzw eine schöne Nacht. Mit Pommes mit Dönersoße als Stärkung vor der Heimfahrt :D 
Heute bin ich trotz tollem Wetter im Bett geblieben, hab gelesen und Serien geguckt. Ein gemütlicher Tag :-)
Hier mal mein Outfit von gestern:




Ich liebe dieses Kleid total! Es ist von H&M und manchmal gaaaanz früh morgens im OS für 7,95 erhältlich! hätte es auch noch total gerne in schwarz, aber in meiner größe ist es immer vergriffen :(

xoxo 

Kommentare:

  1. schaust toll aus in dem Kleid!
    Wusste gar nicht das es das auch in schwarz gibt

    AntwortenLöschen
  2. süüß siehste aus! Rote Lippen stehen dir sehr gut!
    Klaro das nächste mal hüpfte einfach in den Koffer :D

    AntwortenLöschen
  3. da hast du recht, die werbung ist einfach wunderschööön :D :)
    danke fürs verfolgen übrigens freut mich riesig :) und das outfit sieht super aus!
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich steh morgen mal ganz früh auf :D
    mmhm also ich bin iwie nicht so der Festival-Fan...ganz ehrlich, ich bestelle sogar immer Sitzplätze bei Konzerten xD aber danke für den Tipp!
    Ich sehe dieses Jahr noch: Iron Maiden. Metallica. Anthrax. Megadeath. Slayer :)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid steht dir ganz fabelhaft!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  6. das kleid sieht toll an dir aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe dieses kleid auch.
    in meiner größe leider auch nicht mehr erhältlich ):
    mein sonntag ist trotz gutem wetter ähnlich verlaufen wie bei dir. so einen tag braucht man auch mal (;

    AntwortenLöschen
  8. das steht dir echt hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Kleid,hab es in schwarz,weiss gab es in meiner größe leider nicht...
    Sieht toll aus...
    xoxo
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleid *o*
    Es steht dir sehr gut!

    Btw Guter Blog.
    http://amerikanischeliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. da kann ich dir nur recht geben :D
    hab die heute das erste mal angehabt und kann mich nicht beschweren. dein blog ist voll hübsch genauso wie du ;) wirst gleich mal verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht wunderschön an dir aus! Kann verstehen, dass du es auch gerne in Schwarz hättest! =)

    AntwortenLöschen
  13. das kleid is echt hübsch, du aber auch;)
    toller blog, gefällt mir sehr!
    aus reinster höflichekit verfolg ich dich mal;)

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch =) steht dir super das kleid!!!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. uiiii das Kleid sieht ToLl aus <3

    steht dir ausgezeichnet !

    Liebe rote LipPen *_*

    DanKee für dein Kommi liebes !

    AntwortenLöschen
  16. wow,geiles kleidchen von h&m...steht dir super:)
    danke für deinen kommentar übrigens,würd mich freuen wenn du meinem blog beitreten würdest:)

    AntwortenLöschen
  17. das Kleid ist wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen